• fein98
    geschrieben 1228598767000

Hallo,

inzwischen dürften ja alle Reiseveranstalter ihre Angebote für 2009 auf den Markt gebracht haben.

Dennoch wundere ich mich, dass ich bei Abfragen hier bei HC zu verschiedenen Hotels, z.B. Rixos Hotels, Royal Asarlik Beach, Ambrosia, Cactus Mirage Family Club, nur um einige zu nennen, keine Angebote erhalte.

Am Zielflughafen - Abflug Nürnberg- kann es nicht liegen. Andere Hotels in und um Bodrum werden mir auch angezeigt.

Vielleicht gibt´s ja eine ganz einfache Erklärung!

Einen schönen 2. Advent wünscht

Elis

• iser
    geschrieben 1228601196000

elis!

Es kann eigentlich nur an Nürnberg liegen. Alle anderen Flughäfen werden mit Angeboten zu diesen Hotels angezeigt. Probier alle Flughäfen dann siehst Du das.

Gruss

Resi

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken
  • carofeli
    geschrieben 1228679736000

Hallo Elis

und auch ich denke, dass es wirklich am Abflughafen liegt. In einem Preisteil habe ich z.B. nur Abflüge nach Bodrum von Düsseldorf, Köln, Hannover, Hamburg, Bln.-Schönefeld, Frankfurt, Stuttgart und München gefunden. Für alle Ägäis-Interessenten in den neuen Bundesländern denke ich mir da meinen Teil .....

LG Birgit

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!