Hallo
habe mal wieder eine Hotelbewertung gelesen die mir die Nackenhaare hoch gehen lassen.
Warum werden so Bewertungen, die komplett den Sinn verfehlen veröffendlicht. Wie will jemand der z.B nur eine Nacht da war, Beurteilen das junge Leute von schlechten und unfreundlichen Animateuren angehalten wurden, doch positive Einträge bei Hollidaycheck zu schreiben? WEnn die Leute mal vorher die Hotelbeschreibung lesen würden, wüssten Sie auch das dieses Hotel, mit mehren Gebäuden aus gestattet ist und es Terassenförmig angelegt ist. In einer weitern Bewertung dieses Hotels schreibt einer das Essen wiederholt sich in der 2ten Wochen, seine Reisezeit = 1 Woche *lach*. So das war´s nun ich musste mein Frust einfach mal lauf lassen zu diesen Unqaulifizierten Bewertungen, die gehören in den Müll. Es sollte genauer geprüft werden !!!!!!!!!!!
Hier die Bewertung:
Hotel 3.0 Sonnen
Trotz Buchung von 3 DZ bekamen wir als Familie zwar 3 Zimmer, aber alle in verschiedenen Gebäuden.
2 Zimmer entpuppten sich als Abstellkammern mit Minibad ohne Fenster. Nach einer Stunde die übliche Leier...schaumal an es gab bessere Zimmer allerdings nur 2 in zumindest einem Gebäude. Unsere 4 Kinder im Pubertätsalter teilten sich ein Zimmer.
Die Anlage entspricht nicht 4 Sternen alles ist stufig, eng, verstreut, insgesamt
7 Gebäude, teils mit Tunnel verbunden, in denen Urlauber untergebracht sind. Vieles wirkt wenig gepflegt.
Der Pool ist sehr klein und grenzt nur mit einer Plexiglasscheibe abgetrennt an den Essbereich!!! Dieser ist nicht ansprechend->Plastikstühle, alles eng...
Für das Hotel viel zu kleine Bar und Essmöglichkeit.
Da wir mitbekommen haben wie junge Leute von der schlechten und unfreundlichen Animateuren angehalten wurden, doch positive Einträge bei Hollidaycheck zu schreiben, wundert es uns nicht das wir auf die hohe Bewertung reingefallen sind und die Weiterempfehlungsrate so hoch ist.
Wir konnten glücklicherweise gegen Aufpreis nach einer Nacht umbuchen--->nie wieder diese Anlage!