• Mienchen
    geschrieben 1204557185000

Hallo Allerseits,

ich habe seit ein paar Tagen ein mehr oder weniger großes Problem mit der Merkliste im Reisebüro. Die "spinnt" bei mir :frowning: . Ich dachte erst, es wäre was "Rechnerspezifisches", aber da ich jetzt von x verschiedenen PC's das gleiche "Phänomen" beobachten konnte, frage ich mich, was da los sein könnte.

Folgendes Problem: Ich suche mir ein Hotel (Eigenanreise) und möchte es mir merken. Nun klicke ich auf den Button "merken" und schwupps poppt das Fenster kurz auf um dann auch gleich wieder zu verschwinden. Ich kann es nicht aufrufen - es verschwindet immer gleich wieder. Ich kann der Liste nichts hinzufügen, noch etwas herunter nehmen, geschweige denn überhaupt anschauen. Manchmal passiert trotz drauf klicken gar nichts, nichteinmal ein kurzes aufpoppen...

Kurze Zusatzinfo: Temp-Dateien habe ich gelöscht, Cookies auch (was übrigens noch merkwürdiger ist, denn trotz der gelöschten Cookies taucht eine alte Liste wieder auf, sobald ich versuche wieder was hinzuzufügen).

Bin ein wenig ratlos... zumal ich diese Funktion zur Zeit wirklich mal dringend gebrauchen könnte. :disappointed:

Im allgemeinen fallen mir in den letzten Tagen immer mal wieder so kleine Fehlerchen hier in Sachen Funktionalität auf... da sitzen Buttons an völlig falscher Stelle, die Ladezeiten sind teilweise sehr lang und/oder fehlerhaft und teilweise erst nach mehreren Anläufen überhaupt möglich.

Hat jemand von Euch gleiches oder ähnliches beobachtet??

Gruß

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1204557564000

...benutzt Du den IE von Feinweich? Derzeit gibt es noch kleinere Probleme damit, schau z.B. in den Thread "Vorschau?" in diesem Forum. Mit dem FF kann ich die Merkliste problemlos bearbeiten... ;)

• Mienchen
    geschrieben 1204557695000

Jupps... den benutze ich. Hatte aber bisher nie Probleme damit.

Habe mal im ganannten Thread nachgelesen... die Problematik hört sich recht ähnlich an. Na dann hoffe ich mal, dass das hier auch bald behoben werden kann. Ich kann nämlich nur zu Hause auf Mozilla umsteigen... im Office habe ich da leider nicht die Wahl ;)

Danke und Gruß

• olfatius
    geschrieben 1204558711000

Hallo,

das ist ein Bug, wir werdeen das bis morgen repariert haben.

Vielen Dank für den Hinweis!

Gruß

Florian

HolidayCheck AG, Team Community
  • Mienchen
    geschrieben 1204559100000

Keine Ursache - gern geschen. Danke ebenso für die schnelle Problemlösung :D

Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!