Hallo Allerseits,
ich habe seit ein paar Tagen ein mehr oder weniger großes Problem mit der Merkliste im Reisebüro. Die "spinnt" bei mir . Ich dachte erst, es wäre was "Rechnerspezifisches", aber da ich jetzt von x verschiedenen PC's das gleiche "Phänomen" beobachten konnte, frage ich mich, was da los sein könnte.
Folgendes Problem: Ich suche mir ein Hotel (Eigenanreise) und möchte es mir merken. Nun klicke ich auf den Button "merken" und schwupps poppt das Fenster kurz auf um dann auch gleich wieder zu verschwinden. Ich kann es nicht aufrufen - es verschwindet immer gleich wieder. Ich kann der Liste nichts hinzufügen, noch etwas herunter nehmen, geschweige denn überhaupt anschauen. Manchmal passiert trotz drauf klicken gar nichts, nichteinmal ein kurzes aufpoppen...
Kurze Zusatzinfo: Temp-Dateien habe ich gelöscht, Cookies auch (was übrigens noch merkwürdiger ist, denn trotz der gelöschten Cookies taucht eine alte Liste wieder auf, sobald ich versuche wieder was hinzuzufügen).
Bin ein wenig ratlos... zumal ich diese Funktion zur Zeit wirklich mal dringend gebrauchen könnte.
Im allgemeinen fallen mir in den letzten Tagen immer mal wieder so kleine Fehlerchen hier in Sachen Funktionalität auf... da sitzen Buttons an völlig falscher Stelle, die Ladezeiten sind teilweise sehr lang und/oder fehlerhaft und teilweise erst nach mehreren Anläufen überhaupt möglich.
Hat jemand von Euch gleiches oder ähnliches beobachtet??
Gruß