@Curiosus
Danke für die Darstellung, was das Reisebüro angeht: Von irgendetwas müssen wir ja auch leben
Einige andere Foren mögen uns wegen der ständig steigenden Reichweite und Mitgliederzahl des HC-Reiseforums auch nicht besonders, es gibt allerdings Ausnahmen...
Warum sollten wir dann Werbung für sie zulassen? Also verzichten wir ganz auf deren Nennung.
--------------------------------------------------
Wenn wir darüber hinaus merken,dass bestimmte Klein(st)-Veranstalter gezielt Fragen stellen lassen, um "gelesen" und "wahrgenommen" zu werden, dann machen wir den Thread eben einfach zu, ohne großes Tamtam.
Ich weiss, ich wiederhole mich: Wir betreiben dieses Forum nicht dazu, um anderen eine prima geschäftliche Basis und kostenlose Werbeplattform zu bieten.
Wir schreiben das nicht nur in unsere Forumsregeln rein, wir setzen es auch konsequent um.Daß wir damit nicht immer Freude auslösen, das ist uns schon klar.
Aber- wenn ich ein Inserat aufgebe um Reiselustige anzulocken, dann kostet es eben Geld. Und so gut treffe ich meine Zielgruppe nicht, wie diesem, Deutschlands größtem Reiseforum! Abgesehen davon wäre ein überregionales Inserat auch ein ganz erheblicher Kostenfaktor.
Es hilft nichts, wir werden wohl weiter "streng bleiben" müssen...
Viele Grüsse
Günter/HolidayCheck