• Holzmichel
    geschrieben 1166971690000

FROHE WEIHNACHTEN !

Es wird zwar bei den Meisten von Euch noch ein paar Stunden bis zur Bescherung dauern, aber ich kann schon mal verraten, was meine Liebste dann bekommen wird (sie wird garantiert nicht hier in unser Forum schauen)! ;)

Es ist was richtig Biederes - braucht sie aber :

- einen tollen Miele-Bodenstaubsauger mit Hepa-Aktivfilter !!

Und für die beiden jungen Leute wird`s ein richtig schickes 12-Personen-Komplett-Speise/Kaffee-Service geben mit allem drum und dran, richtig spülmaschinenfest von Vil....Bo - upps, will keine Werbung machen ! ;)

Wissen sie aber schon, da es auch ihr Wunsch für die neue Wohnung war. Also sozusagen ein "Doppelgeschenk" von uns !

Und was bekomme ich ??

Naja, Socken und Krawatte brauche ich immer! ;)

Erwin

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • wanuske
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1166994121000

So..Spätschicht beendet..freu..also,wir schenken uns nur Kleinigkeiten und sparen für den nächsten Urlaub.Meinen sechs Geschwistern schenke ich ein Lächeln und gute Laune..nee,ehrlich..wir sehen uns, da ich arbeite eh nicht,treffen uns dann eben nächste Woche.Meinen Eltern schenken wir einen tollen Restaurantbesuch !!Kinder hab ich nicht.Und auf der Arbeit haben wir viele Süßigkeiten u.Sekt/Wein bekommen.Auch wenn wir ihn nicht dort trinken dürfen..wir teilen die Sachen auf.Dann verschenke ich meinen Freundinnen super schöne Sträusse und etwas zum Pflegen.Meinem Patenkind schicke ich Geld und ansonsten machen wir uns alle keinen Stress mit der Schenkerei.Schönen Abend noch!!Um 5 wieder raus..gääähn!ByBy!Micha :angel:

• Richymuc
    gesperrt
    geschrieben 1167048659000

Hallo Erwin,

>>Es ist was richtig Biederes - braucht sie aber :

- einen tollen Miele-Bodenstaubsauger mit Hepa-Aktivfilter !!<<

Echt???

Also, also...

Man schenkt doch einer Frau keinen Staubsauger zu Weihnachten??!

Das würde ich mich nicht trauen.

Wie ist denn das Geschenk angenommen worden?

Würde mich glatt interessieren.

Was sagen denn hier die anderen Frauen dazu?

Ich würde es als Beleidigung empfinden, sowas kauft man einfach so unterm Jahr und nicht zu Weihnachten.

Oder ich bin kein echter Frauenversteher.

Mädels was meint ihr?

Schöne Tage wünscht Richard

"Wer das liest wird schön:-)" Das Foto ist alt, die Frisur ist gleich geblieben...:-) FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
  • Holzmichel
    geschrieben 1167091771000

Schönen Abend (Nacht)!

so, jetzt darf ich mal am PC unseres Sohnes hier oben in unserer wunderschönen Hauptstadt meine privaten Interessen kurz verfolgen - sind ja nur Gast hier ! ;)

Muss vorab gleich sagen, dass ich mich dann erst wieder im neuen Jahr melden werde.

Also, lieber Richard !

mit der Etikette bei Weihnachtsgeschenken haben wir schon seit vielen Jahren gebrochen.

Oftmals haben wir uns garnix Materielles geschenkt, weil wir es so wollten, eigentlich nichts brauchten und öfters auch das "Kleingeld" fehlte!

Da haben wir immer nur an unseren Sohn gedacht, der damals noch ein kleiner Junge war! (heute 27 !!) ;)

Und wir Beide haben uns nur in den Arm genommen und uns gefreut, wenn er mit grossen Augen vor dem Baum stand, seine Geschenke bestaunte.

Weisst Du, da waren wir sehr, sehr glücklich !

Heute nun sitzen wir zusammen mit ihm und seiner lieben Freundin im Wohnzimmer hier in seiner neuen schönen Wohnung in Berlin.

Kinder haben sie noch nicht.

Und wir freuten uns heute wieder, wo sie unsere Geschenke ausgepackt haben........!

Aber für uns selbst hatten wir gestern eigentlich nichts weiter an Geschenken geplant - natürlich hat sie wieder eine wunderbare Krawatte gefunden.

Und mit dem Staubsauger hat sie sich wirklich gefreut - denn seit Längerem hat sie ihren "Alten" immer mal "beschimpft", dass die Arretierung der Bürste nicht mehr hält usw. usw.

Aber letztlich hatte ich nie die Zeit, mich mal richtig umzuschauen.

Aber vergangene Woche passte es, die hatten dieses TopModell sogar da (und das war eher ein Einzelfall), da habe ich zugeschlagen - und sie sagte gestern abend eigentlich nur ein Wort : ENDLICH !

So, Richard !

Nach nun 28 Jahren Ehe hat sich meine Frau gefreut, dass ich ihr gestern diesen Staubsauger mitgebracht hatte.

Und wenn ich ihr den Sauger vor 4 Wochen geschenkt hätte, hätte sie sich genauso gefreut !

Verstehst Du !

Wir müssen unter uns auf keine Formalitäten oder Anstandsregeln mehr achten, genauso egal ist es uns, ob sie rechts oder links neben mir läuft !

Wichtig für uns Beide - wir laufen nach 28 Jahren immer noch zusammen !!

Und deshalb war der Staubsauger ein schönes Geschenk - was vorallem auch wirklich gebraucht wird !!!!

So, jetzt steige ich für eine Woche aus !

Euch Allen einen guten Rutsch !

Erwin

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1167100730000

Mal ganz ehrlich !!

Ein Staubsauger wäre das allerletzte was ich meiner Frau schenken würde ! :shock1: :? :shock: :? :shock: :? :shock: :?

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1167134620000

@'Holzmichel' sagte:

denn seit Längerem hat sie ihren "Alten" immer mal "beschimpft", dass Aber letztlich hatte ich nie die Zeit, mich mal richtig umzuschauen.

Erwin

Klasse Erwin-wie wärs mal mit Zeit schenken :D

Nix für ungut und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!