• mabo21
    geschrieben 1176809367000

Hy, fliege in 3 Wochen für 2 Wochen in die Türkei nach Belek.

Da es mein erster Türkeiurlaub habe ich ein paar Fragen:

Wie schlimm ist es mit dem Wasser? Habe gelesen, dass sehr viele Urlauber Probleme mit Durchfall und Erbrechen haben. Auf was sollte besonders geachtet werden?

Es es mitte Mai schon heiß genug, um im Meer zu baden?

Wer kennt den Club genauer?

Danke für eure Antworten :D :D :D

• taurusbiker
    geschrieben 1176813448000

Hallo,

mitte Mai liegt die Temperatur des Wassers so um die 20-21 Grad. also schönes Badewasser.

Zun Thema Durchfall gibt es eigentlich nur ein paar Regeln:

kein Wasser trinken aus irgendwelchen Leitungen sondern nur aus Flaschen. Am besten mit Kohlensäure. In der Türkei Soda genannt.

Nicht so schwer Essen. Am besten viel Salat und Obst.

Das Hotel selber liegt in einer traumhaften Lage in Belek. Durch die reichhaltige Animation kommt eigentlich nie Langeweile auf. Aber auch wer nur seine Ruhe haben möchte kann das tun.

Unbedingt ein paar Fahrradtouren in die Umgebung machen.

Viel Spass in Belekund schönes Wetter :D

Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe)
  • Pabbles
    geschrieben 1176819997000

@'mabo21' sagte:

Hy, fliege in 3 Wochen für 2 Wochen in die Türkei nach Belek.

Da es mein erster Türkeiurlaub habe ich ein paar Fragen:

Wie schlimm ist es mit dem Wasser? Habe gelesen, dass sehr viele Urlauber Probleme mit Durchfall und Erbrechen haben. Auf was sollte besonders geachtet werden?

Es es mitte Mai schon heiß genug, um im Meer zu baden?

Wer kennt den Club genauer?

Danke für eure Antworten :D :D :D

Hallo!

War letztes Jahr Ende Mai in der Türkei. Dort war es schon sehr warm. So um die 30 Grad. Wir hatten hier in Österreich zu diesem Zeitpunkt gerade mal 3 oder 4 Grad. Da war es so kalt, dass meine Mama mir eine SMS geschickt hat, daß ich bleiben soll, wo ich bin, weil es soo bitterkalt war.

Im Meer war wir auch jeden Tag. Das war ne richtige Abkühlung.

Damit man kein Durchfall bekommt, sollte man kein Wasser aus den Leitungen trinken und auch die Getränke ohne Eiswürfel bestellen. Man weiß nie, ob die auch aus dem Wasser aus der Leitung gemacht wird.

Obst habe ich immer mit der Wasserflasche abgespült und erst dann gegessen.

Ansonsten einfach Kohletabletten mitnehmen. Mein Freund hatte am letzten Abend Durchfall bekommen. Der hat so ne Tablette geschluckt und hatte dann 3 Tage Verstopfung. :D Also die helfen auf jeden Fall!!!

Das Erbrechen ist eher auf das zu viel essen und übermäßiges Alkoholtrinken zurückzuführen. Der Reiseleiter hat uns am Infotag gleich darauf aufmerksam gemacht.

Zur Info:

Wir (mein Freund und noch zwei Bekannte) fliegen am 18.05.2007 für eine Woche in diesen Club. Seit ihr da noch da? Vielleicht sieht man sich ja mal (ist ja angeblich rießig der Club).

LG und jetzt schon einen schönen Urlaub

Bianca

Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen überall hin!
  • mabo21
    geschrieben 1176982886000

Danke für die Info!

Ich und mein Freund sind vom 13.Mai bis 27.Mai 07 im Club. Freu mich schon riesig.....

• Karin30
    geschrieben 1176991667000

Hallo mabo21!

Hey, vielleicht sehen wir uns ja mal im Club, wir sind nämlich vom 4.-18. Mai dort. Wir dürften nicht zu überhören sein, denn wir reisen mit unserer kleinen Tochter Anna (2 1/2), die bei den Rutschen einen Riesenspaß haben wird!

Also dann, schönen Urlaub!

Karin

• Lucky31
    geschrieben 1176998810000

Hi mabo.

Ich war 2 mal im Waterworld. Welches Zimmer habt ihr gebucht? Die Zimmer in den neuen Hills Gebäuden sind einfach super.

Ich bin jedes Jahr im Juni und im Sept in der Türkei.

lg Lucky

• Pabbles
    geschrieben 1177065152000

@'mabo21' sagte:

Danke für die Info!

Ich und mein Freund sind vom 13.Mai bis 27.Mai 07 im Club. Freu mich schon riesig.....

Hallo!

Na dann sehen wir uns ja!!! Endlich mal jemand, der zum gleichen Zeitpunkt dort ist!!! :D

Woher genau kommt ihr??

LG aus Graz

Bianca

• Mandy1304
    geschrieben 1177074374000

Hey,

also wir waren letztes Jahr im Mai für 2 Wochen im Magic-Life Waterworld und wir mußten feststellen, dass dieser Urlaub unser bester war, da hat wirklich alles gestimmt.

Also das Meer war bei uns noch relativ kalt und von daher waren wir auch nur im Pool, aber was Ihr unbedingt machen müßt, dass sind die Rutschen und Abends die Shows ansehen, die sind klasse.

Nehmt Euch für abends ruhig längere Sachen mit, denn es ist dann immer noch recht frisch.

Wünsche allen einen tollen Urlaub im Magic-Life Waterworld.

Lg mandy

• schntho
    geschrieben 1177151244000

Hallo,

habe eineige Fotos im Holidaycheck war im Mai 2006 im Waterworld.

lg aus Graz

Liebe Grüße Thomas
  • Pabbles
    geschrieben 1177577169000

@Mabo21

Bitte melde Dich mal!!! Wäre doch lustig, wenn wir uns zusammenreden könnten bezüglich Treffen im Club!!! :D

LG aus Graz

Bianca

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!