Hallo,
in der Hilfe zur Formatierung steht, dass das hier:
einen Link erzeugen würde.
Tut es aber nicht!
Gruss
Cornelia
Hallo,
in der Hilfe zur Formatierung steht, dass das hier:
einen Link erzeugen würde.
Tut es aber nicht!
Gruss
Cornelia
Hallo,
der Anfangsbefehl war richtig aber der Endbefehl muß [/url] lauten...
dann klappts auch http://www.holidaycheck.de
Gruß
[url]http://www.holidaycheck.de[url]
Da zur Zeit einige Änderungen im Forum vorgenommen werden, könnte sein, dass die Links im Moment einfach nicht funktionieren. Die Technik kümmert sich darum....
Hallo,
momentan haben wir die Links mit der oben beschriebenen Syntax bewusst deaktiviert, da es sonst möglicherweise zu Sicherheitsverletzungen kommen kann.
Wir sind aber dran eine Lösung zu finden, momentan können leider so keine Links gepostet werden. Wir bitten da um Verständnis, aber Sicherheit geht vor.
Gruß
Florian
...wann ist das denn wieder möglich? Die langen url.....Zeilen versauen mir mein Desktop. Bei ausgeschriebenen links kann ich die ersten Beiträge grundsätzlich nicht mehr lesen, da über dem Text (horizontalscrollen) die Kästen von MeinHC und Reiseforum Service liegen.
Das nervt mich ganz schön...
@'curiosus' sagte:
...wann ist das denn wieder möglich? Die langen url.....Zeilen versauen mir mein Desktop. Bei ausgeschriebenen links kann ich die ersten Beiträge grundsätzlich nicht mehr lesen, da über dem Text (horizontalscrollen) die Kästen von MeinHC und Reiseforum Service liegen.
Das nervt mich ganz schön...
Hallo curiosus,
habe letztes mal in einem Beitrag den Link durch einen Zeilenumbruch abgeteilt.
Dann musst Du aber den Link in die Internet-Adresszeile hintereinander einkopieren.
Gruß
Hefe
Hallo Hefe,
ja wir wissen das schon , nützt aber nichts wenn es kaum ein anderer macht.
Habe gerade in einem Thread die ersten 6 Beiträge rauskopieren müssen, damit ich sie lesen konnte.
Wird Zeit, daß die link-Funktion wieder funktioniert.
Hallo,
uns ist auch klar, dass das nervt, aber bevor wir nicht 100% sicher sind, dass wir die Lücke auch sicher schliessen, bleibt es so.
Aber: Wir sind dran!
Gruß
Florian
...immerhin ein Lichtblick, Danke!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!