• poolhouse
    geschrieben 1178017911000

Ein Micha hat eine Hotelbewertung über das Mukdara Beach Resort in Khao Lak verfasst. Diese Bewertung ist so unglaublich schlecht, dass ich den Verfasser gerne kontaktiert hätte. Ich kenne das Hotel aus eigener Erfahrung (5-wöchiger Aufenthalt Okt.-Nov.06) und habe bei Michas Bewertung den Eindruck, dass er das Hotel schlicht schlecht machen will. Dieser Micha lässt sich nicht kontaktieren. Wieso akzeptiert ihr solches Tun? Ich meine wenn man schon so schlecht über etwas schreibt müsste man sich auch Fragen stellen lassen? Ansonsten ist die ganze Bewerterei sinnlos.

Mfg poolhouse

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1178018477000

Hallo poolhouse,

mit ist das auch schon so ergangen wie dir.

Und mir ist auch schon aufgefallen, dass immer diejenigen, die über ein gutes Hotel schlecht schreiben, keinen Kontakt zulassen.

Aber reg dich nicht auf, die eine schlechte Bewertung geht doch bei den ganzen guten sowieso unter.

Es gibt Leute, denen kann wahrscheinlich kein Hotel dieser Welt etwas recht machen und ob du ihn nun anschreibst, oder nicht, der wird sich nie ändern.

Schönen Feiertag noch

mausebär

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • noeler
    geschrieben 1178019017000

@'poolhouse' sagte:

Ich meine wenn man schon so schlecht über etwas schreibt müsste man sich auch Fragen stellen lassen?

Warum, weil Dir seine Meinung nicht gefaellt ?

Anders herum wird ein Schuh draus.

Es gibt genug User hier, die Absteigen und Klitschen komplett mit 6 Sonnen berwerten, keinen Satz dazu schreiben und keinen Kontakt zu lassen.

4 8 15 16 23 42
  • Daniel Gorf
    geschrieben 1178020873000

Hallo Poolhaus,

also ich kann deine Aufregung nicht verstehen. Du schreibst da etwas von einer unglaublich schlechten Bewertung. Der HC User Micha hat seine Meinung kund getan, das ist sein gutes Recht. Wenn er die Sauberkeit bemängelt dann darf er das. Und unter einer unglaublich schlechten Bewertung verstehe ich etwas anderes, denn immerhin hat er dem Hotel 4 Sonnen verteilt. Warum also diese Aufregung. Nicht jeder möchte kontaktiert werden, außerdem, was möchtest du Micha sagen, er hat doch nur seine Meinung kund getan. Wieso regst du dich so auf. Und entschuldige wenn ich das sage, die Bewertung von Micha zum Hotel ist aussagekräftiger als deine. Denn du schreibst nur von der Kinderbetreuung, das ist sicherlich wichtig, aber es handelt sich schließlich immer noch um ein Hotel und nicht um eine Kita.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!