Hallo Brigitte, hallo Olli !
Schaut Euch mal die nachstehenden Beiträge an, ich denke die helfen Euch weiter :
@Günter/HolidayCheck sagte:
Persönliche Nachfrage? Na, da hätten wir aber viel zu tun, vor Ort-bei dereit über 1000 neuen Bewertungen täglich
Dann plaudern wir mal ein wenig aus dem "Nähkästchen",
alle Details werden wir natürlich nicht verraten.
Es gibt zunächst viele maschinelle Filter, die Bewertungen auf alle möglichen Kriterien hin überprüfen. Dann erfolgen über spezielle Programme, die HolidayCheck selbst entwickelt hat, diverse zusätzliche programmgesteuerte Checks und Abgleichungen.
Daraus ergeben sich alleine schon viele Anhaltspunkte für den wichtigsten
Teil der Prüfung: Den des HolidayCheck-Mitarbeiter vom Content Team.
Er bekommt Hinweise und Auffälligkeiten aus den Vortests bereits auf den Schirm geliefert. Er/sie liest die Bewertung durch und kann sie freischalten.
Im Zweifel wird die Bewertung geparkt und mit dem User Rücksprache genommen! Danach wird erneut entschieden, ob die sie überhaupt online genommen wird.
Viele Grüße
Günter/HolidayCheck
... am 17.07.2007 im Thread "Prüfung der Berwertung"
@Günter/HolidayCheck sagte:
(...)
Inzwischen arbeiten bis zu 16 Leute an den Hotelbewertungen. Die früher gültige Zahl von 10 Mitarbeitern reicht nicht mehr aus!
(...)
Viele Grüße
Günter/HolidayCheck
... am 07.07.2007 im Thread "Freischaltungen der Hotelbewertungen"
LG Sandra