• Erni
    geschrieben 1176135429000

Hallo,

wir (5 Erwachsene, 3Kinder) möchten sehr gerne einmal zusammen in den Wintersport fahren. Als Zeitpunkt hatten wir uns in etwa die erste Januarwoche 2008 gedacht, Dauer .ca 5 Tage. Nun suchen wir eine günstige Hütte für Selbstverpflegung. Nur erstens wissen wir nicht wohin genau (Ort bzw. Land) und zweitens, wie kommt man an diese Hütten. Ich habe auch schon mal im Internet geschaut, aber bislang nix passendes gefunden. Vielleicht könnt ihr ja weiterhelfen!? ;)

Mfg

Erni

Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
  • puffel
    geschrieben 1176143904000

schaut mal bei tiscover.at nach, ich denke, da findet Ihr was Ihr sucht :D

Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • Trainer88
    geschrieben 1179939171000

Alles Anfänger? Dann solltet Ihr Euch zunächst einmal bzgl. des Skigebietes informieren lassen. Es sollte entsprechende Pisten haben und keinen Verbundskipass haben. Sonst zahlt Ihr Unmengen für Skipisten, die Ihr sowieso nicht nutzen könnt. Ich würde Euch dann, insbesondere wegen der Kinder ein kleines übersichtliches Gebiet empfahlen. Schaut z. B. einmal bei der Falkert-Alm in Kärnten nach. Dort gibt es auch günstige Ferienhäuser unter www.falkert.at.

;)

Gruß

Der Trainer

Wer den Gesetzen nicht folgt, muss die Gegend verlassen, in denen sie gelten! - Goethe -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!