• caribiangirl
    geschrieben 1166570863000

Hallole

Hab ein Problem und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Vorher gab es oben links nen Link und man konnte direkt auf

* Hotelbewertungen* klicken. Neuerdings gibts den "Direktzugang" zu den Bewertungen ja nicht mehr. Man kann zwar auf

* Mitmachen* klicken und dann eine Bewertung abgeben, das wars aber schon.

Ich habe zuvor willkürlich Bewertungen gelesen, finde aber keine mehr. Man muß ja jetzt erst mal das entsprechende Land, bzw Hotel eingeben. Wenn man aber nichts hat? :? und man nur mal spaßeshalber was lesen möchte, geht das nicht :disappointed: .

Z.B. las ich kürzlich im Thread " naivität der Mädels" eine ID, die der User gepostet hatte. Wollte mir dann die Bewertung durchlesen, kam aber mit der ID auch nicht weit.

Früher gab man die ID oben ein und die Seite war da.

Was mach ich falsch oder was muß ich tun :question: :? :frage:

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • schnuggel1980
    geschrieben 1166609449000

Du kommst mit "Suchen" - "Hotels suchen" auf die Bewertungen. Das suchen nach ID geht momentan nicht. Aber es wird überlegt, ob es wieder eingeführt wird.

• caribiangirl
    geschrieben 1166660293000

@ schnuggel

Das hab ich ja schon probiert. Da muss ich aber doch einen bestimmten Ort, bzw ein bestimmtes Hotel eingeben :?

Für den Thraed:" Fundsachen und Stilblüten" konnte man ja z.B. willkürlich in den Hotelbewertungen rumkramen, sich irgendwelche Länder aussuchen und dann eben Hotels mit z.B. 2,5 Sonnen anklicken und lesen.

Ich habe auch vorher einfach mal auf Hotelbewertungen geklickt, ein beliebiges Land ausgesucht und dann eben auch nach guten Bewertungen geschaut.

Das geht ja jetzt über * Suchen* nicht.

Vielleicht bin ich aber auch zu blöd dazu :? :? :?

LG Silke

• Erika1
    geschrieben 1166660893000

Silke,

das funktioniert genau wie vorher auch:

suchen - Land - Region - ggf. Ort, dann hast Du alle Hotels. Je mehr Auswahlkriterien zu angibst, umso weniger Treffer hast Du.

Gib als Land Ägypten ein, dann hast Du alle ägyptischen Hotels;

gib dazu die Region ein, dann hast Du die Hotels der betreffenden ägyptischen Region,

gib zusätzlich den Ort ein, dann hast Du alle Hotels am ausgewählten Ort in Ägypten.

Und wenn Du dann etwas für Fundsachen/Stilblüten finden möchtest, fängst Du am besten auf der letzten Seite an - das sind dann die am schlechtesten bewerteten Hotels.

• Sandra2403
    geschrieben 1166661441000

Hallo Silke :D !

Geh doch einfach über die Startseite ! Da musst Du nur ein Land und die Region anklicken, dann kommst Du zu den Hotelbewertungen und kannst diese sortieren nach was Du willst (Weiterempfehlung, Beliebtheit, Sterne ...)

Auf der Startseite findest Du auch etwas weiter unten rechts ein Kästchen " Die neuesten ... ", dort kannst Du die neuesten Hotelbewertungen anklicken und bekommst diese angezeigt !

Wenn Du zu einem bestimmten Land oder einer bestimmten Region die neuesten Bewertungen lesen willst, klickst Du die Region oder das Land auch von der Startseite aus an, dann siehst Du rechts ein gelbes Kästchen "Service", dort steht dann " Neueste Hotelbewertungen ", einfach anklicken !

LG Sandra

• caribiangirl
    geschrieben 1166664597000

Hallo ihr drei ;)

Ich fand es vorher zwar einfacher, trotzdem danke für eure Infos.

Der eigentliche Thread dazu wurde ja sehr schnell geschlossen, sonst hätte ich die Frage dort gestellt.

Ich tu mir halt mit dem neuen System noch recht schwer :disappointed:

Diese Frage ist jetzt auf jeden Fall mal beantwortet und es funktioniert :D

Also, danke nochmal, schnuggel, Erika und Sandra.

Grüßchen Silke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!