• melitta
    geschrieben 1140100759000

Mich würde mal interessieren, in welchen Hotels in der Türkei man auch gute Fitness-Center findet. :question:

Wir hatten schon 5* Hotels wo der Fitnessraum ein schmutziges muffiges Eck war, in dem außer einigen rostigen Hanteln nichts zu finden war. :?

Dann gabs wieder gerade mal 4* Hotels, wo ein professionell eingerichteter gut klimatisierter Raum zur Verfügung stand, wo man auch für schwereres Training genug Gewichte fand. ;)

Bei den Hotelbewertungen findet man nämlich selten Einträge darüber, weil die meisten Leute nur faul rumliegen, und keinen Sport treiben.

Großschrift aus Headline entfernt.

Viele Grüße Sternedieb

• berlin1806
    geschrieben 1140120376000

Hallo melitta,

wir waren letztes Jahr im Silence Beach Resort in Side-Manavgat.

Die hatten ein wirklich schönen Fitnessraum, da war ich bestimmt

1 mal täglich trainieren. Gepflegte Geräte, heller Raum, Laminatfußboden und prov. Trainer .

Erwarte aber bitte nicht zuviel, Geräteauswahl ist nicht berauschend, sind das ín unserem Fitnesstudio anders gewöhnt.

Gruss

Berlin1806

• kimaugust
    geschrieben 1140123497000

hallo

im hillside su. besser geht es nicht !

viele grüsse jürgen

• melitta
    geschrieben 1140173709000

Danke Berlin1806 und kimaugust!

Kann ich mir auf alle Fälle mal fürs nächste Jahr vormerken.

Wir waren ja schon am Überlegen, ins Silence Beach Resort zu fahren, da haben wir das neue Kumköy Beach Resort entdeckt und gleich gebucht.

Wenns da heuer mit dem Fitness passt, dann o.k., aber wenn nicht, dann habe ich ja eure Vorschläge mal notiert.

Falls noch wer eine Idee hat, nur raus damit, ich schreibe fleißig mit.

• Ewing Oil
    geschrieben 1140189681000

Robinson Clubs, Aldiana und Magic Life haben meistens recht ordentliche Fitnessräume! Aber mehr ist es wirklich nicht! Fürs Powerlifting reichen die Gewichte garantiert nicht aus! Zudem ist es in den heißen Sommermonaten auch recht schwierig dort ordentlich zu trainieren.Es sei denn, es gibt eine Klimaanlage...

Dafür hat man in den Clubs den Vorteil, daß man sich an den Buffets einigermaßen gut ernähren kann, ohne viel Substanz zu verlieren oder "fett" zu werden! :shock1:

Eine andere Alternative wäre, in dieser Zeit eine kleine Trainingspause einzulegen, damit sich der Körper mal wieder richtig regenerieren kann.Schwimmen und vielleicht ein wenig laufen am Strand lassen einen nicht ganz aus der Bewegung kommen.

Aber ich kenns ja noch von mir früher: erklär mal einem "trainingssüchtigem" Bodybuilder oder Powerlifter die Vorteile von Regeneration! Wollte ich auch nie hören, bis ein Meniskus, ein Knieinnenband und ein Schleimbeutel gerissen waren...da hatte ich dann Pause genug! :o

Du wirst schon das Richtige tun!Keep on pumpin` ;)

Ach ja, das Hotel Marti Resort in Marmaris/Icmeler (da waren wir letztes Jahr) hat ein schönes kleines Fitnesscenter, sieht man auch auf deren Homepage: marti.com!

• melitta
    geschrieben 1140205508000

Also das mit dem Trainingssüchtigen stimmt nur teilweise.

Ich nehms im Urlaub ja etwas lockerer (jeden 2. Tag) aber mein männliches Gegenstück trainiert gerade im Sommer intensivst.(Sommerform) Jeden Tag einen Muskel. Im Winter nur jeden 2. Tag (mehr auf Erhaltung) das sind dann seine Pausen. Das macht er nun schon ca. 30 Jahre, ohne nennenswerte Verletzungen, aber dafür mit einem tollen jugendlichen Körper.

Wenns in den Hotels keine Trainingsmöglichkeiten geben würde, würden wir garantiert nie in Urlaub fahren. :(

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!