• Traumzeit
    geschrieben 1267448612000

Heute muste ich feststellen, dass ich keine Symbole im HC-Reisebüro mehr eingeben kann.

Und zwar unter besondere Wünsche. Ich sehe nur noch die Angabe 1 bis 3 Kreterien.

Das finde ich leider etwas schade, da man auf einen Blick feststellen konnte welche man eingestellt hatte.

Zudem konnte ich bei der allgemeinen Angebotssuche sofort festellen welche Kreterien die angezeigten Hotels haben, und damit auf den ersten Blick Unterschiede feststellen.

Zum Beispiel konnte ich gleich erlesen ob das Hotel direkte Strandlage hat oder nicht.

Meine Frage; wieso wurden diese Symbole abgeschaft?

Mir haben sie immer sehr geholfen und Zeit gespart. (Besonders bei langsamen PC und Internetzugang)

LG Traumzeit

Leben bedeutet unterwegs zu sein,nicht möglichst schnell anzukommen... Das Reisen seit jeher wie zu Homer´s Odysseus Zeiten... ein Abenteuer.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1267450587000

...es ist doch jetzt in Schriftform unter "Gäste loben" nachzulesen und zwar eben die Beurteilung der Bewerter, was Strandnähe etc. anbelangt. Wenn Du mit der Mouse dann über den link "alle Anzeigen" fährst, öffnet sich eine Lightbox mit zusätzlichen Informationen zur Anlage und deren Bewertung. Also insgesamt Detailreicher als nur die Symbole... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!