@Günter/HolidayCheck sagte:
@ADEGI
Keine Ahnung mit wem Du zusammen arbeitest, aber Deine Erfahrungen lassen sicher nicht 1:1 auf unser Reisebüro übertragen!
Arbeitest Du mit Bistro? Dann könntest Du sehen, woran es liegt!
Ich habe mir das gerade mal im Bistro Portal angeschaut:(Zur Anmerkung für alle , die gerade nur Bahnhof verstehen: Mit "Bistro" arbeiten die Reisebüros) Bistro ist sowas wie der große Brider des Systems, das Ihr auf der Homepage unseres Reisebüros seht. Beides kommt vom Markführer für IBEs Traveltainment.
Also, Bistro sagt:
Am 10.7 ist alles ausgebucht. Daher gibt das System auf unserer Seite natürlich Alternativen heraus.
Es würde keinen Sinn machen, Angebote anzuzeigen, die von vorherein ausgebucht sind.
Am 12. und 13.7 ist noch frei, daher liefert Traveltainment auch diese Angebote!
Hat also nichts mit Fehler zu tun, soll nur helfen, Alternativen zu finden!
Günter/HolidayCheck
Also was Bistro sagt kann so nicht ganz richtig sein.
Z.B.:
Wenn ich versuche einen Reise in den Ferien zu finden wird mir bei manchen erst auf Seite 4 oder 5 ein (nach meinen Suchkriterien) passendes Angebot angezeigt. Das zeigt mir das dieses Angebot wohl nicht ausgebucht ist. Es ist ja verfügbar. Natürlich sind die Angebote auf den ersten Seiten billiger aber eben nicht das was ich suche.
Diese müssten als Alternative Angebote angezeigt werden und dürften nicht wie angezeigt als Treffer deklariert werden.
Gruß colognek
Hier ein Beispiel: HIER
Es ist war nicht erst auf Seite 3 aber trotzdem muss man suchen und im Kopf zusammenrechnen ob es zeitlich hinkommt. Und das denke ich , ist nicht Sinn und Zweck der Sache...
P.S.: Der Flughafen wird wie man sieht auch nicht eingehalten. (was mich in diesem Fall aber sogar eher freut da es mir egal wäre ob von Düsseldorf oder von Köln)