• blackducati
    geschrieben 1232910141000

Hi,

da ich im Forum keine passende Kategorie gefunden habe, poste ich einfach mal hier.

Also ich will so ab Mitte/Ende nächster Woche für ca. 2 Wochen weg. Wollte eigentlich heute buchen, kann mich aber nicht entscheiden :). Vielleicht kann mir ja jemand von Euch ne Entscheidungshilfe geben, oder will sogar mitkommen :). Also ich bin 35, Single, männlich. Ich möchte irgendwo hin wos warm ist, also Kanarische Inseln is mir ehrlichgesagt zu kalt. Ansonsten solltes dort fürn Single nicht zu langweilig sein, zuviel Animation aber auch nicht, will mich auch n bissl erholen. Idealerweise sind da auch auch einige Singles passenden Alters, mit denen ich etwas unternehmen kann, also Ausflüge oder ähnliches.

hoffe auf Eure Ideen, dringend :)

blackducati

PS: ich hab noch vergessen, Dom.Rep. war ich im letzten Jahr, will ich also nicht nochmal hin. Es sollten auch einige deutsche Gäste im Hotel sein, da mein Englisch nicht so gut ist...

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • blackducati
    geschrieben 1232914934000

@frische luft sagte:

Hallo und Moin Moin blackducati,

"Moped-Fahrer" haben doch keine ....?

Gruß vom

Rolf

haben doch keine was?

ja, über Ägypten denk ich auch schon die ganze Zeit nach. Nur hab da noch nix gefunden, was jetzt für Singles geeignet ist, ausserdem hab ich auch keine Lust auf die russischen "Saufgelage",

na ich schau mir das mal an. danke schonmal

blackducati

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Kessi
    geschrieben 1232996735000

Wie wäre es denn mit Cancun, Mexiko?

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Bubilein
    geschrieben 1233004739000

@blackducati sagte:

ja, über Ägypten denk ich auch schon die ganze Zeit nach. Nur hab da noch nix gefunden, was jetzt für Singles geeignet ist, ausserdem hab ich auch keine Lust auf die russischen "Saufgelage",

...da können die Deutschen auf Malle genauso gut mithalten- gelle. :beers:

Wenn ich sowas schon lese. :spucken:

• blackducati
    geschrieben 1233005994000

@Bubilein sagte:

Wenn ich sowas schon lese. :spucken:

Sry, war natürlich nicht abwertend gegenüber unseren russischen Freunden gemeint, hab natürlich auch keine Lust auf deutsche, canadische, amerikanische Saufgelage. Nur in Ägypten sinds halt meist russische.

So jedenfalls hab ich grad gebucht, Sunrise Tirana Aquapark, Sharm el Sheikh, für 592€, hoffe mal ich bin da nicht alleine :) Jedenfalls hab ich noch genug € für n paar Ausflüge in der Reisekasse.

Achso hinter meinem Aufruf zum Mitkommen stand ein :), obwohl ichs eigentlich nicht verwerflich finde, mal zu fragen...

Mexico hatte ich auch überlegt, hab da aber kein wirklich gutes Angebot gefunden, entweder zu teuer oder zu viele amerikanische Saufgelage lol

vielen Dank für Eure Tipps,

blackducati

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!