• Lexilexi
    geschrieben 1159781440000

hallo liebes hc team.

ich bin gerade selbst auf der suche nach einem hotel mit einer bestimmten zimmerkategorie und habe festgestellt, dass man anhand der bewertungen nicht erkennen kan, in welchem zimmer der bewerter gerade untergebracht war.

kann man das bei den bewertungen noch irgendwie mit einflechten? es wird ja immer häufiger, dass hotels neben dem normalen dz auch superior zimmer, superior suiten, junior suiten und appartments anbieten. und manchmal, wenn man glück hat, schreibt der bewerter in der letzten kategorie in welcher zimmerart er urlaub gemacht hat. dafür muss man sich aber alle bewertungen erstmal "antun".

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1159792551000

Hallo Lexilexi, als Frage in den Hotelbewertungen ist es bereits eingeflochten.

(Spartipp, Lowcost, Superior, Suite, Familienzimmer, Studio...?)

Ich nehme Deinen Hinweis aber gerne nochmals auf, vielleicht können wir das irgendwie noch besser hervorheben...

Viele Grüße

Günter/HolidayCheck

• Lexilexi
    geschrieben 1159799626000

ach das ist nett.

vielleicht kann man das als pflichtfeldeingabe machen und super schön wäre, wenn man die bewertungen unter diesem aspekt auch sortieren könnte.

viele viele wünsche. aber bis weihnachten ist ja noch ein bißchen ;)

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Ulrich51
    geschrieben 1159806420000

Genau auf dieses Problem bin ich heute auch aufmerksam geworden. Die Hotelkategorie wird häufig nicht angegeben, u.a. weil sie keine Pflichteintragung ist und die Fragestellung zum Thema Zimmerbewertung häufig überlesen wird.

Viele Bewertungen fallen in Abhängigkeit der gebuchten Zimmer sehr unterschiedlich aus, vgl. z.B. Gutshof Ziegelhütte in Edenkoben. Denn viele Hotels bieten für 10,- Euro/Nacht mehr z.B. bei Belegung eines DZ als EZ erheblich bessere Zimmer, z.B. die Grüne Zitadelle von Magdeburg, wo meine Familie mehrere Zimmer gebucht hatte.

Vielleicht wäre es für die suchenden User hilfreich, wenn im Rahmen einer Zimmerbewertung auch der jeweils gezahlte Preis genannt wird.

• Woody_
    geschrieben 1159829006000

@'Lexilexi' sagte:

hallo liebes hc team.

ich bin gerade selbst auf der suche nach einem hotel mit einer bestimmten zimmerkategorie und habe festgestellt, dass man anhand der bewertungen nicht erkennen kan, in welchem zimmer der bewerter gerade untergebracht war.

kann man das bei den bewertungen noch irgendwie mit einflechten? es wird ja immer häufiger, dass hotels neben dem normalen dz auch superior zimmer, superior suiten, junior suiten und appartments anbieten. und manchmal, wenn man glück hat, schreibt der bewerter in der letzten kategorie in welcher zimmerart er urlaub gemacht hat. dafür muss man sich aber alle bewertungen erstmal "antun".

Das fände ich auch eine gute Idee!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!