Hallo liebe Südtirol-Fans,
ich brauch mal eure Hilfe. Es geht um den Schwarzen Adler in Seis am Schlern. Wir haben drüber nachgedacht, ob wir nicht nächstes Jahr ( Sept. 2021) mal wieder nach Seis zur Seiser Alm bzw. in die Gegend um Kastelruth wollen. Seis und den Schwarzen Adler kennen wir und waren da 2016 super zufrieden.
Gestern habe ich mal nen bisschen gegoogelt und komischerweise nichts aktuelles über das Hotel gefunden…keine Bewertungen (positiv oder negativ)…einfach ab 2018 nix mehr. Gibt es den Schwarzen Adler überhaupt noch, könnt ihr mir etwas dazu sagen?
Ich möchte jetzt das Rad nicht neu erfinden, aber….. aus eurer Sicht ist Seis wahrscheinlich nicht so attraktiv ….. uns hat damals die Nähe zur Seiser Alm gefallen. Kastelruth, St. Ulrich, Völs, den Raschötz haben wir auch „gemacht“. Die Gegend ist also nicht ganz so unbekannt. Trotzdem gibt es bestimmt noch mehr zu entdecken.
Habe ihr evtl. bessere Alternativen als den „Schwarzen Adler“ und evtl. andere Vorschläge?? Klar, ist alles sehr subjektiv, aber….. Achja, (leckere) HP sollte schon sein. Wellness steht nicht so im Vordergrund.
Im Voraus schon mal vielen Dank.
LG
der Vaga
Hotel Schwarzer Adler in Seis am Schlern
Aufrufe
1712
-
geschrieben 1603742825795
-
geschrieben 1603750338975
Also bei Google hab ich dreizehn Bewertungen aus diesem Jahr gefunden - davon drei aus letztem Monat -; alle mit Höchstnote.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1603787466715
Jep, habe es auch gerade gesehen. Liest sich ja alles sehr gut.
Obwohl der Ort Seis ja nicht sehr viel bietet. 2016 hatte man abends kaum Gelegenheit auswärts noch irgendwo ein Bierchen oder Wein o.ä. zu trinken. Eigentlich war da tote Hose. Von daher wäre ich für Alternativen zu Seis auch sehr dankbar.