• silem
    geschrieben 1147105668000

Hi @ all,

wollte ende November nach Sydney für 2 Wochen. Ich habe auch schon ein Angebot gefunden: 14 Tage mit Mietwagen und Hotel in Sydney für 1700 eur. Ist das OK? Oder kann mir einer einen Anbieter empfehlen. Habe das Angebot bei Expedia gefunden.

Danke................

CapreDiem
  • Globetrotter63
    geschrieben 1147137427000

;)Hi finde ich persönlich zu teuer,habe in Sydney ein halbes Jahr gewohnt und zum Teil gearbeitet.2 Wochen sind ziemlich kurz für Australien und was willst du überhaupt alles unternehmen in Sydney und Umgebung.Es gibt natürlich sehr viel zu sehen,über die guten und auch zum Schwimmen geeigneten Beaches.Da wären die bekannte Bondi Beach oder auch Manly Beach aber auch nach Norden rauf einige sehr gute Strände.Natürlich sollte man einige Tage in den Blue Mountains Fahren ,lohnt sich auf jeden Fall.In Sydney selbst kann man sehr viel unternehmen und Abends ist hier immer aus los,von KingsCross oder am Hafen the Rocks und vieles mehr.In November hast du muss gutes und sonniges Wetter,viel Spass.

• Betti26
    geschrieben 1155566575000

Hallo,

ich würde nicht für 2 Wochen nach Sydney fliegen. Letztes Jahr war ich für 3 wochen in Australien und fand die Zeit viel zu kurz. Es sind 24 Stunden Flug und für 2 Wochen nee, nicht wirklich. Ich würde Dir auch raten, mir ein Hostel zu suchen und nicht in nem Hotel zu wohnen. Wenn du alleine bist, ist es echt angenehmer, denn du lernst schneller und einfacher neue Leute kennen. Egal wie alt du bist.

Einen Mietwagen wirst du auch günstiger bekommen.

LG Betti

• kaydog
    geschrieben 1155567978000

...den Preis finde ich eigentlich nicht zu teuer, für Flug nach Sidney und Mietwagen. Aber ich muss mich meinen Vorschreibern anschliessen, 2 Wochen Australien sind einfach viel zu kurz. Nicht dass Du in zwei Wochen nichts siehst, aber die Anreise ist wirklich sehr lang und beschwehrlich.

Aber dass musst Du ja selber wissen was Du Dir zumuten möchtest. Falls Du dass alles auf Dich nehmen willst, ist das Angebot o.k. Ich glaube nicht, dass Du jetzt noch ein viel besseres Angebot finden wirst. Alleine schon der Flug auf Sidney kostet ja schon einiges.

Viel Spass anyway

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!