Hallo Leute,

Ich bräuchte schnell eure Hilfe. Ich fliege Dienstag spontan nach Sydney und bin etwas mit dem Visum überfordert. Ich werde mich dort nur 2,3 Tage als Tourist aufhalten. Ich habe mich bereits online registriert und auch schon verschiedene Emails bzgl des Visums erhalten, weiß aber nicht, ob mir jetzt ein Visum ausgestellt wurde oder ob ich mich nur registriert habe? 

Die letzte Email die ich erhalten habe: 

Dear XXXXX

Notification of grant of a E-Visitor (class TV) eVisitor (subclass651) visa

I wish to advis that a decision has been made on this application and visas have been granted on 15 June 2015 to the applicants listes in ths attached Visa Grant Notice, which contains important information about your visa. Please keep a copy of this letter aand the Visa Grant Notice in a safe place for your reference.

Meine Frage ist nun, habe ich hiermit das Touristenvisum erhalten oder wie muss ich das verstehen bzw was muss ich noch machen? Danke

Eine weitere Frage, ich werde 2 Tage in Sydney verbringen. Kennt ihr dort in guter Lage in Stadtmitte ein Hostel (bzw eher die Frage wo ich nächtigen sollte) um möglichst schnell alle Sehenswürdigkeiten zu erreichen? Wie komme ich am besten/günstigsten vom Flughafen dorthin und wieder zurück?

Die gleiche Frage stellt sich für Auckland, Neuseeland. Bin dort für 1 Tag/Nacht und suche eine gute, zentrale Unterkunft. Wohin sollte ich dort gehen? Danke

Danke