Hallo ihr lieben
Mein Stiefbruder und ich fliegen nächstes Jahr im Februar das erste mal nach Australien unsere Verwandten besuchen und wollen natürlich auch ein bisschen was sehen
Wir haben uns schon einen Plan zurechtgelegt wie wir das angehen wollen. Im Vordergrund steht aufjedenfall der Besuch der Verwandten da wir sie schon ewig nichtmehr gesehen haben. Jetzt hätte ich 2 Fragen dazu:
Wir landen in Melbourne und die Unterkunft dort ist kein Problem denn wir können bei unseren Verwandten schlafen. Nur hätten wir gerne für 3 Wochen ein Mietauto. Jetzt meine Frage:
Wo kann man ein billiges Auto für 3 Wochen mieten? Sollte in bzw. rund um Melbourne sein. Dazu kommt noch das wir beide unter 25 Jahren sind somit kommt da noch eine ordentliche Kaution auf uns zu oder? Oder ist es besser wenn wir uns erst vor Ort um ein Mietauto kümmern?
Mit dem Auto wollen wir dann die Küste entlang Richtung Sydney. Und nun meine zweite Frage. Kennt wir ein gut gelegenes Hotel in bzw. rund um Sydney? Wichtig wäre für uns auch das ein Parkplatz zur Verfügung steht da wir ja mit dem Mietauto unterwegs sind. Wir hätten gerne ein Hotel mit Frühstück denn den restlichen Tag werden wir in Sydney unterwegs sein.
Vielen lieben dank schonmal im Voraus.
Liebe Grüße
Marie