habe nun meinen Beitrag komplett editiert da sich nun ein paar Änderungen ergeben haben.
Moin zusammen,
nachdem ich vor längerem 1Jahr in AUS gelebt habe, mehr gelebt als gearbeitet, wird es nun endlich wieder wahr und ich fliege im Frühjahr runter!
Bin momentan überfordert mit der Route.
Ich habe damals die Ostküste und Darwin udn Alice gesehen.
Was ich tun muss und möchte ist ca. 1 Woche im Outback in Eulo (900km westlich von Brisbane) sein, dort habe ich mal gelebt, das muss sein!
Nun habe ich gehört dass sich die Ostküste in den letzten 10Jahren negativ entwickelt hat, und ich wäre evtl. enttäuscht wenn ich das alles nun sehen würde (?)
Nun habe ich doch nochmal die Idee Western Australien mit aufgenommen.
Hat schonmal jemand die Route Perth-Broome-Perth gemacht? mit all den Nationalparks wie Karijini etc?
Oder Perth-und nicht ganz bis Broome, aber eben bis oben diese Schleife ist auf der Landkarte, und dann wieder nach Perth.
Wie lange habt ihr gebraucht?
DIe andere Idee war, 1 Woche in EUlo, dann von Brisbane mit Flieger nach Broome, von dort nen Camper mieten und unten in Perth abgeben. da müssten ja fast 3 Wochen schon reichen, oder? evtl. sogar 2,5. weil man ja quasi nur einfahc die Strecke hat.
Denkt ihr dass die Wet Season Anfang/Mitte April rum ist? man kanns nie genau sagen, ich weiß. aber das ist ja so ein Schwellenmonat.
Wäre klasse wenn jemand was zu der Route sagen könnte.
Viele Grüße und Danke an Euch!