Hallo, ich bräuchte mal den Rat der Südsee-Experten. Wir haben geplant dieses Jahr Weihnachten auf Bora-Bora zu verbringen. Insgesamt 3 Wochen nur auf dieser Insel. Gibt es eigentlich Möglichkeiten, dies als Pauschalreise zu buchen, wenn ja, wißt ihr vielleicht, wo dann am besten. Wird da auch all inclusive angeboten, oder ist das in der Südsee nicht üblich??? Reisezeit Dez./Jan. gut, oder schlecht??? Oder habt ihr eine andere Südsee Idee, 3 Wochen an einem Standort??? Hab zwar mich hier ein bisschen durchgelesen, komm aber trotzdem nicht ganz klar. Vielen Dank schon mal im voraus.
Bora-Bora Weihnachten 2012/2013
-
geschrieben 1329427882000
-
geschrieben 1330502258000
Es gibt in diesem Forum sehr viele Reisetipps für die Südsee
Eine meiner Reisen war: Bora-Bora in Kombination mit der Insel Moorea, oder zu den Cook-Inseln ( Rarotonga in Kombination mit Aitutaki), es gibt soviele schöne Kombinationen, auch Fitschi hat seinen Reiz in Kombination mit einer Kreuzfahrt...
Bei speziellen Fragen kannst du mich gerne auch per PN anschreiben
Gruß
Ebi
ich lebe jeden Tag so, als ob es mein letzter ist ebi -
geschrieben 1331328819000
Eine meiner Reisen war: Bora-Bora in Kombination mit der Insel Moorea, oder zu den Cook-Inseln ( Rarotonga in Kombination mit Aitutaki), es gibt soviele schöne Kombinationen, auch Fitschi hat seinen Reiz Bei speziellen gerne auch per PN
Hi Ebi,
super Tour/Tip! Sehr schön m.E: auch Western Samoa. Leider hat sich die "liebe Mausi" wohl verkalkuliert. Bora 3 Wochen ist nicht unter 5.000 € ÜF/HP, 6.000 AI p.Pers., zu haben. Hat am 22.2. unter Karibik nachgefragt und wollte auf die Bahmans Nach einigen Infos - u.a.auch von mir - hat sie sich dann am 27.2. für die "Billig Variante Kuba " sicher für 1.199 AI entschieden (Tip nicht von mir). Wird wohl noch einige Jährchen sparen müssen. Alles Gute weiterhin auf der Reise zu den "fernen Welten" wünscht Gero
3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben. -
geschrieben 1331454259000
Ja, da haben sich schon einige verkalkuliert..Südsee ist eben immer noch was Besonderes
Gruß
Ebi
ich lebe jeden Tag so, als ob es mein letzter ist ebi