• IceNikita
    geschrieben 1336339329000

Hallo,

ich hab mal eine Frage: Wie bucht man am günstigsten und am besten Französisch Polynesien? Muss ich mir  Hotel, Flug etc. selber zusammenstellen oder gibt es auch Seiten im Internet wo man Pauschalreisen buchen kann. Bis jetzt hab ich noch nichts gefunden wo man gleich von Österreich/Deutschland aus fliegen bzw. buchen kann, nur vom Amerika aus, nur müsst ich da ja wieder einen extra Flug in die USA buchen. 

Bin für jeden Tipp dankbar :)

Liebe Grüße!!

• goofy68
    geschrieben 1336345133000

So auf die schnelle fallen mir die beiden ein

Meiers Weltreisen & Explorer Fernreisen wo du Pauschalreisen buchen kannst

• IceNikita
    geschrieben 1336395218000

Dankeschön, werde gleich nachschauen  ;)

• geromaro
    geschrieben 1336596940000

Hi Ice Nikita,

habe da gerade für nette Freunde eine Tour zusammenstellt, 4 Tage Tahiti, 9 Tage Bora Bora, 6 Tage Moorea. Alle Anlagen nach unserem Geschmack bei sehr guter Preis/Leistung.

Kann dir gern die ausführl. Infos + eigene Reiseberichte + Veranstalter nach PN per e-mail senden.

Solltest auf jeden Fall mit min. 4.250-4.750 € ÜF rechnen. Beste Grüße Gero

3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
  • ebual
    Zielexperte/in für: nur Südsee
    geschrieben 1337174965000

Versuche es doch mal bei South Pacific Travel...doch "günstig" wird in Polynesien schwierig..vor allem Bora Bora ist sehr teuer...am günstigsten mit dem besten Preis Leistungsverhältnis sind die Cooks..mit Aitutaki. das wäre eine wirkliche Alternative ..denn Aitutaki ist der "Stern" der Südsee...ein absolutes MUSS für jeden Südseefan..

Ebi

ich lebe jeden Tag so, als ob es mein letzter ist ebi
  • hundemaedchen
    geschrieben 1341848179000

Hallo an die Südseefans.

wir sind gerade3 Wochen aus der Südsee zurück.

Kann nur empfehlen alles übers Internet zu machen. Haben den Flug von Düsseldorf nach London und dann mit Air New Zealand nach Los Angeles und dann direkt weiter nach Tahiti mit Air Tahiti Nui gebucht. Hat prima geklappt.Der Preis war auch ok.Waren auf Bora Bora,Maupiti und Fakarava insgesamt drei Wochen. die Flüge nach den einzelnen Inseln über Tahiti Air gebucht und die Unterkünfte über tahitiguide herusgesucht. Da wir schon 70 Jahre sind, hatten wir erst Bedenken wegen des langen Fluges. Aber es klappte ganz wunderbar. Man braucht nicht unterwegs Pause machen, sondern wenn man es in einem "Rutsch" macht, spart man viel Zeit

Das Wetter zu dieser Zeit war auch sehr angenehm. Tagsüber so 30 Grad und abends und morgens angenehm kühl und frisch. Sonne den ganzen Tag. An den Stränden gibt es aber Moskitos und Strandflöhe Auch in den teuren Resorts. Also entsprechendes Spray einpacken oder alles ertragen. Man gewöhnt sich daran :D

Auf keinen Fall Schnorchelsachen vergessen. Es war auch für mich in meinem Alter ein tolles Erlebnis jeden Tag zu schnorchel.

LG

hundemaedchen

• ebual
    Zielexperte/in für: nur Südsee
    geschrieben 1341996688000

da habt ihr ja eine tolle Reise hinter euch, ich bin auch ein Fan des Internetbuchens..aber das ist nicht für jeden geeignet..da musst du schon viel Erfahrung haben, um an alles zu denken..Transfers( oft wirst du übers Ohr gehauen),Hotelbestätigungen,evtl Visum und Impfungen, Reiserücktrittsversicherung, Sicherungschein, Ausfüllen der Formulare wie Zollbestätigung, Einreiseunterlagen, Rückbestätigungen der Flüge,Organisation der Ausflüge us.w.

Also mir macht das Spass..aber wie gesagt, es ist nicht für jeden geeignet.

Ebi

ich lebe jeden Tag so, als ob es mein letzter ist ebi
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!