• Uta
    geschrieben 1533125496866

Hallo, wir sind vom 27.-29.12.18 in Darwin. Möchten uns gerne selbst die Stadt ansehen, aber auch einen Tagesausflug

in den Kakadu Nationalpark bzw. nach Litchfield machen. (bin mir noch nicht ganz im Klaren).

Jetzt sehe ich nur Ausflugsangebote mit Tipadvisor (hier explizit AAT Kings Travel).

Hat jemand Erfahrung, ist das seriös und gibt es noch andere Tipps...ist auch nicht ganz billig.

Great Barrier Reef hätte mich auch noch interessiert, ist aber wohl noch teurer und zeitaufwendiger. Wir sind nur 3 Tage

Vorort.

Danke, an alle die einen Tipp für mich haben.

Reisefan169

• goofy0
    geschrieben 1533132377375

Eins vor weg, das GBR würde ich schon mal ganz aus den Überlegungen streichen.

Den Kakadu kannst du für ein Tagesausflug eigentlich auch streichen, der ist dafür zu weit da verbringst du nur viele Stunden mit fahren.

Da bleibt für mein Geschmack nur der Lichfield über. Über Angebote von Agenturen die das anbieten kann ich dir nichts sagen. Ich würde das auch nicht mit eine Agentur machen, sondern würde euch das zu raten einen Mietwagen zu nehmen. Ein Wagen ist nicht teuer, ihr seit ungebunden und könnt alles nach euren Gusto machen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!