Hallo zusammen,
ich bin gerade mit meinem Freund ein Jahr in Australien und soll nach einem viel zu kalten und langen Winter in Melbourne endlich in die Sonne gehen... Wir haben uns die Südsee ausgesucht nur ist jetzt die Frage ob Fiji oder Vanuatu... Cook Inseln, Polynesien, Neu Kaledonien etc. fällt aufgrund der umständlichen Flugverbindungen eigentlich raus.
Wir würden gerne 7 - 10 Tage 'Badeurlaub' machen... Also keine großartigen Ausflüge, klar ein wenig Bewegung hier das da und auch mal den ein oder anderen Tag etwas unternehmen, aber wir sind zb keine Taucher.
Mir persönlich ist ein schöner, möglichst weißer Strand mit klarem Wasser wichtig
Wir hätten gern ein kleines Resort/Hotel am Strand (nicht irgendwo in der Stadt), nichts besondereres, aber trotzdem sauber. Es soll kein Topend-Luxus Hotel sein, aber auch kein backpacker Hostel. Einfach ein kleines nettes Hotel zum Wohlfühlen.
Budgettechnisch haben wir ca eine Woche für ca 1000 AUS$ eingeplant, wobei hierbei definitiv noch Spielraum ist... Unsere große Reise durch Australien steht schließlich noch an und wir wollen nicht gleich unser ganzes angespartes ausgeben...
ich würd mich echt über sämtliche Tipps freuen, vielleicht hat ja auch jemand Erfahrungen mit Hotels in Vanuatu gemacht
Danke und viele Grüße aus OZ,
Cathi