Die Frage ist.... 4000€ pro Person oder für 2 Leute ?
4000€ nur für die Unterkunft oder inklusive der Flüge ?
Ich denke wenn die 4000€ incl. Flüge sind dann sind 3 Wochen bei den Wünschen wohl eher aussichtslos meiner Ansicht nach...zumindest dann wenn man komfortabel wohnen möchte und ich denke das möchte man ja bei einer Hochzeitsreise.
Man sollte schon etwas mehr als die Hälfte allein für die Flüge einplanen, soweit ich weiß kosten die preiswertesten Flüge in die Südsee so um die 1200€/Person.
Mal so ungefähr als Preisbeispiel...wir haben bei unserer Hochzeit in der Südsee incl. Flüge mit knapp 9000€ /14 Tage/2 Personen kalkulieren müssen und davon läßt sich als kleinster Posten die Hochzeit mit knapp 700€ abziehen...also immernoch 8300€. Dafür gibt es dann auch komfortable Unterkünfte mit dem was man sich für die Flitterwochen so vorstellt.
Es geht mit Sicherheit billiger und sicher kommen hier noch gute Tips aber mit dem veranschlagten Budget sag ich mal wird es wohl knapp, zumindest wenn das dass Gesamtbudget ist. Kommt aber auch auf die Ansprüche an ( kleine Privatunterkunft, Verpflegungsart, letztlich auch als entscheidendes das gebiet der Südsee welches man bereisen will).
In diesem Sinne...