• Schwanstern
    geschrieben 1343510137000

Hallo ihr Lieben!

Wir haben vor im Dezember diesen Jahres irgendwo in F.P. zu heiraten vorzugsweise Bora Bora!

Hat irgendjemand Erfahrung damit? Oder hat vielleicht jemand von euch bereits dort geheiratet?

Habe mich ein wenig schlau gemacht und gesehen, dass es nun nicht mehr diese 30 Tage Anwesenheit vor der Trauung auf der Insel pflicht ist, um es bei uns zu legalisieren?!? Kann man jetzt wirlich nur wenige Tage zuvor anreisen??

Kennt ihr jemanden, der dort eine "einfache" Hochzeit, ohne viel schnick schnack am Strand organisiert?

Wir sind für jeden Tipp und Ratschlag Dankbar!

GLG

• regent0
    geschrieben 1343520023000

Wenn du abgesicherte Informationen und Rechtssicherheit haben möchtest, solltest du zunächst einmal das Gespräch mit deinem Standesamt suchen. Die kennen sich aus oder können dir nach Rückfrage rechtsverbindliche Auskünfte erteilen. Würde mich an deiner Stelle kaum auf gute Ratschläge oder Halbwissen verlassen. ;)

Wilfried

°° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °°
  • ebual
    Zielexperte/in für: nur Südsee
    geschrieben 1343665067000

kann mich dem Vorschlag nur anschliessen..sicher dich bei einem so besonderen Anlass vorher ab.

ebi

ich lebe jeden Tag so, als ob es mein letzter ist ebi
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!