Hallo Holidaycheck Community =),
ich und meine Freundin werden am 26.12 von München nach Sydney fliegen, diesen Flug und den am 26.01 zurück haben wir bereits gebucht, uns fehlt jetzt noch der Flug von Sydney auf Auckland od. Christchurch und zurück sowie ein Wohnmobil.
Ich habe hier im Forum bereits gelesen das einige von Christchurch nach Auckland gereist sind, hat das bestimmt Gründe od. macht es kaum Unterschied wenn wir z.B. von Auckland los fahren?
Wo habt Ihr eure Flüge gebucht bzw. Tips, ich hab bis jetzt über ***** und ***** gebucht.
Dann das wohl teuerste, nämlich das Wohnmobil, dachte erst nicht das die so teuer sind, aber gut nützt ja nichts *g* wir werden etwa 21 Tage unterwegs sein, bis jetzt hab ich gefunden: Kea, Maui, Britz. Was empfehlt Ihr bzw. habt schon Erfahrungen gemacht?
grüsse Philipp
Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung für Vermittler hier nicht gestattet ist. Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten. Danke