Hallo an alle,
Meine Verlobte und ich haben uns jetzt schon einmal Gedanken gemacht über eine anstehende Hochzeitsreise nächstes Jahr.
Ich habe schon letztes Jahr im Fernsehen einen Bericht gesehen gehabt über Bora Bora und war fasziniert, dort wurde das Four Seasons Bora Bora gezeigt, aber auch wenn der Urlaub dort preislich nicht vergleichbar ist mit Pauschalangebote in Europa, war dieses Hotel doch ein wenig zu teuer
Ich habe mal über das Internet diverse Seiten besucht um Flüge alleine zu finden, da komme ich für 2 Personen für Hin und Rückflug auf ca. 3500-4000€.
Auf einer anderen Seite habe ich ein Angebot mit Flug, Hotel, Transfers ect. gefunden für ca. 2500€ 16 Tage p.P. Rarotonga + Aitutaki.
Daher verwunderte mich mein gefunder Preis über eine Flugsuchmaschine wo ja die Flüge zwischendrinne nicht dabei sind, der Haken an diesem Angebot war das Hotel, hat hier nur 50% Weiterempfehlung... Klingt für eine Traum Hochzeitsreise nicht gerade gut.
Vieleicht könnt ihr mir genauer helfen gerne auch per pn (email)
- Wir wollen insgesammt 3 Wochen weg ~16 Übernachtungen der Rest sind ja Flüge und Flughafen aufenthalte
- Traum Strand, wo man ohne Badeschuhe ins Meer kann.
- ÜF sollte reichen wie ich gelesen habe hier im Forum, man will auch ja felxibel sein.
- Gutes Wetter
- Es sollte nicht im 5 Stelligen Preisbereich liegen.
- Ziel wäre Rarotonga und Aitutaki denke mal bei 21 Tagen insg. reicht das auch.
Meine Verlobte kam noch die Idee nach Hawaii, aber das wär für mich nur 2te Wahl
Danke im vorraus für Tips/hilfen ect.