Hallo,
bis Oktober werde ich wohl noch einige Forenbeiträge schreiben, aber vorerst mal zu den Basics:
Wir werden im Oktober für 3 Wochen nach Australien "flittern" ich stehe noch am Anfang der Planung=> grob möchte ich 14 - 16 Tage eine Rundfahrt machen (Selbstfahrer) dabei entweder Ostküste oder Outback und zum Abschluss 5 - 7 Tage irgendwo auf einem schönen Fleckchen die wirkliche, relaxte Flitterwoche
Aber jetzt mal zu den Fragen...
Ist es besser die Selbstfahrerreise und den Flug getrennt zu buchen oder gleich beides zusammen?
Bzw. sollte man überhaupt eine Selbstfahrerreise mit vorgebuchten Hotels nehmen oder einfach nur einen Mietwagen (kennen das bisher nur von den USA=> da ist es ja keine Problem nur das Auto zu nehmen, da es sowieso "überall" Motels gibt), glaube bzw. weiß aber nicht ob das in Australien auch so ist?
Gibt es für den angegebenen Zeitrahmen um diese Jahreszeit gute Routenvorschläge bzw. Anbietrer die Ihr weiterempfehlen könnt?
Kennt jemand eine gute Seite für Flüge nach Australien?
Die "Relaxwoche" ist es besser eine Südseeinsel zu nehmen, wenn ja welche oder gibt es dafür auch gute romatische Plätze in Australien, wenn ja welche?
Ich weiß das die Fragen noch sehr Allgemein gehalten sind, freue mich aber trotzdem schon auf Eure Tipps
Danke & lg
Mario