• schweizOr
    geschrieben 1320683429000

Hallo Zusammen,

Meine Freundin reist zur Zeit mit einer Kollegin mit dem Camper von Cairns nach Melbourne. Nächsten Freitag (nach Plan) kommen sie in Sydney an, und wollen da für ein paar Tage bleiben. Da sie für diese Zeit mitten in die Stadt wollen, bevorzugen sie ein Hotel.

Momentan haben sie keinen Internetzugang, und sie hat mir eine SMS geschrieben, ob ich ihr ein Hotel raussuchen kann. Das wolllte ich auch, aber leider bin ich da absolut überfordet - weil ich nicht weiss in welchem Teil in Sydney als Touris am besten übernachtet werden soll.

Nun bitte ich um eure Hilfe. Wie im Titel bereits erwähnt, suchen sie ein Hotel mit folgenden Kriterien:

- im Zentrum, oder Zentrumsnahe inkl. Busshaltestelle o.Ä.

- Gratis Parplatz für den Camper (kleiner VW Bus), oder günstige Parkmöglichkeit

- gratis WIFI im Hotel

Der Rest ist dann nicht mehr so wichtig. Es sollte nich gerade die letzte ******** sein, aber muss auch nicht ein nobel Hotel sein. Ein sauberes Hotel mit freundlichem Personal ist schon viel Wert. Mahlzeiten wenn vorhanden ok, ist aber nicht zwingend.

Kann mir jemand von euch einen Hoteltipp geben?

Bzw. in welchem Stadtteil soll ich suchen?

Danke für die Hilfe!

• Backpacker0908
    geschrieben 1320990581000

HI,

kann deine Freundin nicht irgendwo ins Internet Cafe gehen und selbst nach Hotels schauen? So koennte sie ja gleich buchen wenn ihr etwas gefaellt..

Gratis Parkplatz in SYD Hotels ist nicht alltaeglich, oft verlangen sie eine Flat Rate Gebuehr von mind. $20 pro Tag aufwaerts, was fuer SYD sehr guenstig ist!!

Gratis WIFI in Australien? :laughing: Das wir genauso schwer zufinden sein wie FREE PARKING.

Am besten nach CBD Hotels schauen oder Hotels near China Town. Es gibt gute Websites mit last minute deals und Mystery deals.

*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!