Also wir waren vor ungefähr 10 Monten da und ich mus sagen, KI lohnt sich auf jeden Fall.
Wir hatten eine Wicked-Möhre und sind gut durchgekommen. Wir hatten leider nur einen Tag, aber alle Touristen Attraktionen wie Remarkable Rocks, austr. und neuseeländische Seelöwen, Pinguine, Koala Wald und und und waren mit der Schrottkiste gut zu befahren.
Versuch möglichst nicht auf KI zu tanken, verständlicherweise ist es dort extrem teuer.
Bei American River ist übrigens eine Raststätte (also kostenfrei), direkt am Wasser und das beste, die Raststätte ist mit Klo und DUSCHE!!! Die Dusche läuft allerdings nur gefühlte drei Minuten, dann geht sie erst nach 5 Minuten wieder, aber wenn man im Camper unterwegs ist, ist das schon Luxus pur. Achja, wir sind dort morgens aufgewacht und hatten Pelikane vor unserem Auto
Die Insel heißt nicht umsonst Kangaroo Island. Ich habe in dem ganzen Jahr, dass ich Down under war nicht annähernd sooo viel Kangaroos und Wallabies gesehen. Achtung, selbst tagsüber hüpfen sie mal auf die Straße, aber bei einsetzender Dämmerung wirds brutal, wir sind teilweise mit 30km/h gefahren.
Viel Spaß