Hallo,
danke für die Rückmeldungen.
Also ich gestehe, ich habe von Australien null Plan, habe mir gedacht erst die 28 Tage Kreuzfahrt um Neusseland und in die Südsee und wenn man einmal da unten ist und ich nächstes Jahr 60 werde, leider, man hat nach oben nicht mehr soviel Luft hänge ich noch eine Australienrundreise an.
Den Bus hatte ich deswegen gedacht, als wir 1993 das erste Mal in Florida waren haben wir auch eine Rundreise mit dem Bus gemacht, klar hat man da Einschränkungen, habe mir den Verkehr in den USA angesehen und bin dann mindestens 20 mal in den Staaten mit dem Mietwagen unterwegs gewesen.
Nach der Kreuzfahrt mit frisch gewaschener Wäsche hatte ich so an 4 Wochen Rundreise gedacht, der Heimflug muß ja dann nicht von Sydney sein. Es ist ja noch Zeit und man kann sich sicher viel erlesen, trotzdem würde ich mich über Routenvorschläge freuen, Camper scheidet aus, Madam hat einen Saubermachetick, habe ich in 33 Jahren nicht rausbekommen.
Was sollte man gesehen haben, ich mag alte Eisenbahnstrecken, bin vor 6 Wochen in Mumbai mit dem Zug gefahren, wo mich alle aus der Reisegruppe für verrückt erklärt haben, es war eine tolle Erfahrung. Museen und Steine ( Ägypten) sind nicht so mein Ding. Regenwald könnte dabei sein und dieses tolle Riff.
Wie gesagt habe null Plan von diesem riesen Land.
Gabi 2001 ( Franz )