• Karinchen
    geschrieben 1156878436000

Hallo liebe Reiselustige,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach Musik aus der Südsee. Kennt vielleicht jemand den Namen dieser Musik oder vielleicht die eine oder andere Musikgruppe, von der man auch hier in Deutschland eine CD bekommen kann? Ich träume nämlich gerne von der Südsee (da für mich unbezahlbar).

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen,

viele Grüße und danke schon mal, aloha,

Karinchen :question:

• Heiko Müller
    geschrieben 1156880245000

Hallo,

wir haben uns im März von Fiji eine CD der Maravu Band Boys mitgebracht. Leider aber glaube ich das man die CD nicht käuflich erwerben...leider denn es ist wirklich toll bei diesem ****wetter im Auto unterwegs zu sein und die Klänge der Südsee zu hören, da werden Erinnerungen wach *träum*.

Hättest Du ein wenig eher geschrieben hätten wir Dir ne CD mitgebracht..aber vielelicht beim nächsten mal ;)

Gruß

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • Karinchen
    geschrieben 1156925122000

Hallo Heiko,

das ist sehr nett. Vielen Dank, ich werde weiterhin nach einer CD aus der Südsee suchen.

Danke nochmal und viele Grüße,

Karinchen

• black velveteen
    geschrieben 1157556351000

Hallo,

konnte mich auf dem Boot vor den Yasawas von der Musik der Gruppe "Black Rose" berieseln lassen und hab mir vor Ort eine CD gekauft (Voices of Nature).

Die Musik selbst ist eine etwas modernere Mischung der typischen Klänge aber bringt Südessfeeling pur. ( z.B. das Lied "Raude" )

Vielleicht kommst du ja an eine CD.

Als Hörprobe, oder auch zum Downloaden: http://blackrose.calabashmusic.com/

Viel Glück bei der Suche.

CD's kopieren soll ja strafbar sein... ;)

bv

• Kelly333
    geschrieben 1159558118000

Hallo Karinchen

Habe Musik aus der Südsee. Gegen Porto sende ich es zu.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Auf meiner Internetseite www.xxxxxxxxxxxxxxx.de kannste auf einigen Seiten auch Anfangsmusik hören.

Liebe Grüße

Kelly

Bitte die Forumsregeln lesen, Werbung ist hier nicht erlaubt !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!