• Kate62
    geschrieben 1303917856000

Wir möchten gerne nächstes Jahr für 6 Wochen nach Neuseeland und anschließend 1 Woche auf Bora Bora verbringen.

Unsere Wunschfluglinie wäre die Emirates, da wir beim Hinflug einen Zwischenstopp in Kuala Lumpur und Sydney und beiM Rückflug in Dubai einlegen wollen. Allerdings funktioniert das auf der Homepage nicht, wollte mir gerne den Flugpreis berechnen.

Hat jemand eine Ahnung wie ich das sonst rausfinden kann oder was das in etwa kostet?

lg

"Es kommt nicht darauf an, wie viele Stunden man gelebt hat. Es kommt darauf an wie man sie gelebt hat!"
  • Backpacker0908
    geschrieben 1303918851000

Hallo,

am besten du gehst in ein Reisebuero und laesst dir den Flugpreis und Route ausrechnen. Stop-overs kannst du ohne hin nur im Reisebuero buchen. Fuer deine Route (bis Bora Bora) wuerde ich eher ein Around The World Ticket vorschlagen... Dubai, KL und SYD kannst du ja als Stopover vor NZ und Bora Bora machen.

Wieviel der Flug kosten wird haengt von den Stop over Kosten des jeweiligen Zieles ab, Gueltigkeit des Flugtickets und zu welcher Reisezeit du fliegen moechest.

*
  • goofy68
    geschrieben 1303932828000

Das geht auch bei denen auf der HP schau hier 

http://fly1.emirates.com/IBE/ReviewItinerary.aspx

Den Flug von KUL nach SYD mußt du aber mit eine anderen Airline machen da Emirates nicht von KUL nach SYD fliegen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!