Hallo,
ich fliege im Februar nach Neuseeland mit Koreanair und möchte auf den Rückflug ein paar Tage in Seoul bleiben.Kann mir jemand dazu Tips geben,bzw. ein Hotel empfehlen?
Hat auch jemand Erfahrung mit Koreanair?
Vielen Dank
Obi
Hallo,
ich fliege im Februar nach Neuseeland mit Koreanair und möchte auf den Rückflug ein paar Tage in Seoul bleiben.Kann mir jemand dazu Tips geben,bzw. ein Hotel empfehlen?
Hat auch jemand Erfahrung mit Koreanair?
Vielen Dank
Obi
Wir sind ebenfalls mit Korean Air geflogen. Auf dem Rückflug ist automatisch eine Übern. incl. Einen mehrtägigen Stopover haben wir nicht gemacht, kann dazu also leider nichts sagen. Wir haben uns nach der Buchung des Fluges mit Korean Air in Verbindung gesetzt wegen der Reservierung des Hotels. Das Hotel bekommt man erst nach der Landung zugeteilt, nach Verfügbarkeit. In unserem Fall wurden alle Fluggäste nach FRA in einem sehr guten Hotel am Hafen untergebracht. Transfer und auch sonstiger Service vorbildlich. Im Hotel lagen Info-Mappen aus zu 1-mehrtägigen Ausflügen. Für uns aus Zeitmangel leider nicht möglich. Es dürfte so aber kein Problem sein, bei einem längern Stopover etwas vom Land zu sehen. Die Flugverbindung mit Korean Air ist kaum bekannt und taucht in vielen Veranstalter-Katalogen nicht auf. Das ist schade, denn es gibt nix zu bemängeln. Bemerkenswert ist noch, dass die Flugbegleiter auf strikte Ruhe im Flugzeug geachtet haben. Also Verdunkelung bei den Fenstern runter, keine laute Musik usw.
Ich hoffe, das hilft dir ein wenig weiter.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!