• guest
    geschrieben 1105887503000

Hallo zusammen,

Ich möchte gerne in 2 Jahren nach Neuseeland fliegen(Ist noch laange Zeit,ich weiss) und möchte gerne paar Infos von euch!

Mit welchen Airlines kommt man von Zürich nach Neuseeland??

Wie viele Flugstunden sind es da von Zürich aus?????

Wie sind die Temperaturen und das Wetter im Juli/August?

Die beste Reisezeit???

Wir wollen nömilch eine gute Freundin besuchen die dort wohnt,hat nömlich früher mit mit zusammen gearbeitet!

Hotels brauchen wir nicht,da sie eine Wohnung(Haus) besitzt!

Wie sieht es dort mit Tieren aus??

Vielen Dank,im Voraus!

Maja

• lasemann
    geschrieben 1106135100000

moin,

also deine frgane  werden alle von einem reiseführer beantwortet....

nicht bös sein, aber das sind nun basisfragen und vielleicht lohnt es sich einfach mal einen reiseführer sich durchzulesen..

ansonsten bis 40 std. transferzeit mußt rechnen von haus zu haus, je nach airline.

wir sommer, die winter, also im juli winter :). kommt darauf an, wo u hin willst. von 15 grad bis -15 alles vorhanden.

was meinst du mit tieren? giftige gibs keine

lasse

• guest
    geschrieben 1106338996000

Hallo,

Also mit den Tieren meine ich sooo Schlangen,Haie und so,was sind den für Tiere in Neuseeland anzutreffen???

LG: Maja

• lasemann
    geschrieben 1106557532000

moin,

das tolle an nz ist- man kann einfach überall wandern gehen, da es keine gefährlichen toiere gibt. es gibt keine schlangen und nur eine spinnenart, die ein wenig giftig ist. also ken vergleich zu australien.

lasse

• speedysrot
    geschrieben 1111235926000

Hallo,

ich kann dich nur ermutigen,       t u    e s    e i n f a c h   !!                         Wage einfach diesen Schritt.   Lade mich ein, ich komme sofort mit !!

(  war als Spass gedacht ! )

Wenn ich könnte, ich währe erst garnicht aus Neusseeland nach Deutschland zurückgekommen.

Vorallem, es lebt nichts giftiges auf der Insel. Wie schon jemand schrieb, keine Schlangen, Skorpione, oder auch Spinnen ( ? ). Es gibt nur eine Mückenart (sandflights ) genannt. Sind unseren Mücken ähnlich. Dafür gibt es dann ein Mückenspray. Aber das dann in Neuseeland kaufen.

Gruß Harald

hr
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!