Wer war schon einmal über Silvester in Sydney und kann mir Informationen geben, was man am Besten unternehmen sollte. Hotel haben wir schon, aber was dann? Wir wollen uns nicht von der Menschenmenge erdrücken lassen. Vielleicht auf einem Boot??
Silvester in Sydney
-
geschrieben 1415562067000
-
geschrieben 1415675205000
Ja ich war schon paar mal dabei. Der Menschenmasse wird ihr kaum entkommen, Sydney wird schon morgens propevoll sein.
Ihr wisst aber schon das ihr etwas spaet dran seid oder mit der Planung?Schaut das ihr noch ein Platz ein einem Restaurant mit Ausblick bekommt, z.B Peter Doyle, kostet aber 1,000 AUD pro Kopf. Das Aria is auch gut aber selber Preis. Beide restaurants sind schicki micki und da wirds eher ruhiger and mehr sophisticated zu gehen.
Guenstiger ist's im City Extra (mehr café food als alles andere) aber das duerfte schon ausgebucht sein da sie fuer NYE dinner bekannt/beliebt sind.
Oder wenns eben mehr party sein soll dann ab in die Opera Bar ($400 Eintritt, keine Getraenke inkludiert ). Ich schluerf mein Cocktail in der Bar lieber an einem anderen Tag.
New Years Cruise koennt ihr genauso vergessen, wenn ihr noch Plaetze bekommt koennt ihr auch mit ueber $1,000 pro Kopf fuer 5 hour cruise rechnen. Meine Schwester hat vor 2 Jahren die Cruise mitgemacht und alle in der Gruppe haben schon vor Ostern des Jahres tickets gebucht (April 2012, $600 pro Nase).
Ich wuerd ja sagen nimm den Zug zu Milson's Point/Luna Park oder eben wo anders an der North Shore aber da ists auch verdammt voll mit Einheimischen . Gewoehnt euch an die Menschenmasse, es gibt kein entkommen wenn ihr mitdrin sein wollt ...
* -
geschrieben 1415712943000
Hi veraderhegen,
auch wir sind über Silvester dieses Jahr in Sydney.
Da wir keine Lust haben uns schon morgens einen Stehplatz im Hafen zu ergattern, haben wir uns Tickets für die Harbour Party im Luna Park besorgt. Preise starten dort ab AUD 119,- bis zu AUD 499,- . Ab der Kategorie "Sonar Vip" sind Essen (Canapees) und Getränke inklusive. Jede Menge Live Bands etc.
Ob die Veranstaltung was taugt kann ich dir dann am 01.01.2015 sagen......
LG Christina
Best familiy ever!!! Ein Hoch auf uuuuunnnnsss!!!