Hallo an alle die schon mal in Sydney waren ich brauche hilfe
Mein freund und ich sind für 5 Tage in Sydney bevor es mit dem Schiff weitergeht. Wir überlegen uns ob wir uns den Sydney Pass zulegen für ca.3 Tage..es ist verwirrend, mal lese ich, dass die busse,fähren usw dabei sind mal lese ich das dies nicht fall ist und man noch einen travel pass zulegen muss. Dann kommt wieder " man soll ein multy day pass der ca.24 aus$ kostet wo busse usw dabei sind also hilfe wie jetzt...so ein sydneypass kostet ja für 3 tage ca.219aus$ so da sind ja alle möglichen eintritte in zoo und museen dabei aber was ist mit den öffis?! Kann ich den auch schon am flughafen kaufen? Weil anscheinend soll da der transfer vom flughafen zum hotel dabei sein...nur frage mit was jetzt der transfer?! Was ist mit einem tagesticket wo man nur mit den öffis fahren kann? Das kann ja nicht das multi pass ticket sein oder doch? Was empfehlt ihr uns sonst noch?! Aja und kann ich am flughafen euros in aus$ wechseln bzw am bankomat mit der visa abheben? Oder ist es besser in österreich vorher ein paar euros zu wechseln?!
Danke schon mal vorab