Hallo,
wir waren letztes Jahr im Feb. in Sydney und hatten uns im voraus zum Bridgeclimb angemeldet.
Also wir waren total begeistert.
der hohe Preis hat sich (für uns) auf jeden Fall gelohnt.
Es hat total spass gemach in lustige Anzüge (GRAU, damit man die Autofahrer, die unter dem Brückenbogen fahren nicht iritiert) gesteckt zu werden.
Jeder Teilnehmer bekommt ein Walky-Talky, mit dem man sich untereinander verständigen kann. Dann gehts los !
Ich hab normalerweise totale Höhenangst, daher hatte ich bedenken, ob ich das gut durchstehe.
Aber ab dem Moment als wir losmaschiert sind war da nur noch neugier und tatendrang. Am Anfrang war jeder sehr vorsichtig, hat sich rechts und links am Geländer festgehalten,... nach einer Zeit fühlte man sich dann wohl und konnte die Aussicht geniessen.
Natürlich hat man von anderen Aussichspunken eine ähnlich gute sicht, aber es war ein wahnsinnig tolles erlebnis.
Am höchsten Punkt der Brücke wird ein Gruppenfoto gemacht und wer will wird auch noch einzeln (oder Paarweise) fotografiert. Das Gruppenbild und ein "BRIDGECLIMB- Zertificat sind im Preis inkl. die einzel Fotos kann man nach Rückkehr am Boden kaufen.
Also wenn wir noch mal nach Sydney kommen (davon gehe ich ganz stark aus) machen wir das auf jeden Fall noch ein 2. mal.
Liebe Grüße Bambus
P.s. die Adresse lautet: www.bridgeclimb.com
Da findest du alle infos,....