• jo-joma
    geschrieben 1442661606000

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen einen Thread zum obigen Thema im Kreuzfahrtforum gestartet, aber leider nur Infos zu Philiip Island (Melbourne) erhalten können.

Ich erhoffe mir hier weitere Infos zu Tasmania.

Hier nochmal Teile meiner Anfrage:

....... im Herbst unter anderem eine Kreuzfahrt nach Tasmania zu machen.

Wir waren vor einigen Jahren schon mal mit einem anderen Princess-Schiff dort unterwegs, allerdings Anlauf nur in Hobart; bei der von uns ins Auge gefaßten Reise würden nun auch "Wineglass Bay & Oyster Bay" sowie "Port Arthur" angelaufen werden.

In 'Hobart' wären wir sogar über Nacht.

Auf dem Rückweg nach 'Melbourne' steht dann auch noch "Phillip Island" auf dem Routenplan.

Hat jemand von Euch schon mal Tasmania per Schiff angesteuert? Und kann mit Infos zu den genannten Anläufen weiterhelfen?.....

Also: Kann uns jemand hier von den "Tasmania-Reisenden" weiterhelfen?

Ich bedanke mich bereits im voraus recht herzlich.

Gruß. Jo.

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • cjmddorf
    geschrieben 1442667276000

Johannes,

geile reise habt ihr da vor euch.

ich sage mal voraus, dass du hier nicht viele antworten bekommen wirst.

hast du das mal in einem US forum eingestellt ?

da stehen m.e. die chancen höher.

OT, so ein stipendium in australien wäre auch was für unseren sohn.

kannst du mir mal bitte, wen du zeit hast, ein paar details/voraussetzungen per PN schicken ? englisch null problemo, er wird ein IB haben.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!