• Brumsummsel
    geschrieben 1402918772000

Servus, nachdem unser erster Urlaub 2013 Mauritius super geklappt hat, wollen wir in 2015 nochmal etwas wagen. Die Marquesas hab ich in die Auswahl gezogen. Bin grad noch am Anfang meiner Recherchen.

Wer kann mir über seine Urlaubserlebnise/Erfahrung dort berichten. Lohnt es sich nur dorthin oder sollte man einen Kombi Urlaub machen. 

In Mauritius waren wir eine Woche im Norden und dann eine Woche im Süden und beim Heimflug haben wir noch einen mehrtägigen Zwischenstopp in Dubai gemacht.

Wann ist die beste Reisezeit bzgl. nicht zu heiss? Regnen kann es ruhig, weil der sicherlich  eh warm ist.

In welchen Monaten ist Nebensaison bzw. gibts das auf diesen Inseln überhaupt?

Wie schaut es mit der Sprache aus? Französisch kann ich leider gar nicht. Kommt man mit Englisch auch durch?

Wie fliegt man hier... über USA oder Australien? Wie lange ist die Flugdauer?

LG

• goofy68
    geschrieben 1402934378000

Ich war dort auch noch nicht,aber ich habe mal vor kurzem etwas darüber gesehen.

Guckst du hier

Aus Neugier habe ich dann auch mal nach Flüge gesehen,die besten und schnellsten Verbindungen gingen über Los Angeles.Die dauerten immer noch fast 40 Std. und hatten Preise Ui Jui Jui

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!