• davidschneider89
    geschrieben 1493193304901

Hallo Leute,

in 4 Wochen verbringe ich meinen Urlaub in Bali und habe mir nun in den Kopf gesetzt, von dort aus für ca. 4 Tage nach Australien nach Brisbane zu fliegen, von dort direkt weiter nach Prosperine. Von dort aus möchte ich eine Tagestour zum Whiteheaven Beach/Whitsunday buchen sowie einen Tag einen Schnorchelausflug zum Great Barrier Riff, anschließend wieder über Brisbane zurück nach Bali.

Meint ihr ob die Idee so umsetzbar ist? Eine andere Alternative wäre nach Cairns zu fliegen, von dort aus mit dem Bus weiter, bin mir aber unschlüssig. Oder meint ihr das ich die ganze Idee verwerfen sollte?

Danke

• goofy0
    geschrieben 1493197030048

Und ich dachte ich denke mir schon bekloppte Sachen aus aber deine Idee Top das noch.:stuck_out_tongue_winking_eye:

Klar machbar ist das,ich würde aber davon die Finger lassen.Ich habe nur mal kurz nach den Flugzeiten für das unternehmen geschaut und alleine die schrecken mich schon ab.Auch wenn du den Fug nach Prosperine weg lässt und nur nach Brisbane oder Cairns fliegst und von da aus weiter mit Auto oder Bus ist das einfach zu lang.

Wenn du es wirklich machen möchtest dann würde ich mich nur auf Cairns beschränken da kommst du Non stopp von Bali aus hin und es werden viele Touren zum Riff angeboten.

Was mich noch interessieren würde,wie lange bist du auf Bali?

• davidschneider89
    geschrieben 1493202511578

Hallo, ich verbringe dort 13 Tage, davon 2,3 Tage auf den Gili Islands.

Ich habe mir nochmals die Flugzeiten angeschaut, es gibt einen Direktflug (ca. 6 Stunden) nach Brisbane, von dort aus müsste ich nochmal einen Flug nach Proserpine buchen (ca. 1 Stunde), dadurch würde ich mir die lange Busfahrt von Cairne nach Proserpine ersparen.

• goofy0
    geschrieben 1493216896090

Nicht zu vergessen sind die gut 6 Stunden Aufenthalt bis zum Weiterflug nach PPP.

Du bist doch nur 10 Tage auf Bali,wäre es da nicht besser und auch sinnvoller die dort zu verbringen.Bali hat genug zu bieten das eigentlich 10 Tage dafür schon zu kurz sind.

Darum mein Rat schau dir jetzt nur Bali an (kannst ja auch noch ein Abstecher nach Lombok machen) und die Whitsunday,Riff und vieles mehr machst du bei einer Australien Ostküsten Tour.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!