Hi Norbert,
Ich war zwar nicht, oder noch nicht dort, aber ich wuerde dir nicht raten hin zu fahren wenn du sowieso nur 2 Tage in Perth hast. 400 Km fahren um sich nur den Wave Rock anschauen wuerde ich mir nicht antun. Nehmst du die Pinnacles mit auf dem Weg nach Perth?
Wie gesagt, ich wuerde die 2 Tage in Perth oder Umgebung verbringen, da viel zu sehen, inkl. Super schoene Straende und Natur.
1.Tag wuerde ich in der Stadt inkl. Northbridge verbringen. Bevor du den Zug nach Fremantle nimmst und du Zeit hast goenn dir ein Kaffee in Mount Lawely oder auch ne frische Bratwurst bei Elmar's . Wie gesagt am spaeten Nachmittag ab nach Fremantle und dort wuerde ich definitiv bis zum Abendessen bleiben. Abendessen am Fishing Boat Harbour oder Cappuccino Strip. Danach mit der Faehre zurueck nach Perth City.
2.Tag Swan Valley Wine tour oder Day trip zum Margaret River. Margaret River ist echt schoen und sehenswert. Lohnt sich vorallem wenn du Weinliebhaber bist. Oder eben du verbringst deinen 2ten Tag nochmal in Perth. Den Kings Park wuerd ich auf jeden Fall noch mitnehmen. Oder eben du gehst an den Strand und anschliessend schaust du dir den Sunset bei nem kuehlen Bier an, z.B in Cottesloe.