Wer hat schon alleine an einer Australienrundreise telgenommen???

• Jumbo
    geschrieben 1122569779000

Hallo,

ich habe nächstes Jahr vor nach Australien zu fliegen und dort an einer Rundreise teilzunehmen. Ich fliege alleine, hat jemand erfahrung ???

Bin noch etwas skeptisch.

Freue mich über Rückmeldungen.

MfG.

jumbo19

• pebau
    geschrieben 1122626467000

Ich weiß nicht ob ich das darf, aber es gibt speziell für dieses Thema ein gutes Forum bzw. eine gute HP:xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hallo!

Nach der Anzahl deiner Beiträge solltest du mittlerweile unsere Regeln schon kennen wo auch genau angeführt ist, das Werbung bei uns verboten ist.

Gruß

Mary

• pebau
    geschrieben 1122886836000

Was haben diese Links mit Werbung zu tun?

Da werden keine Reisen verkauft, sondern lediglich Hilfestellungen speziell für Backpacker in Australien und Neuseeland gegeben.

Da schreiben Leute, die selbst schon Rundreisen div. Arten speziell in den beiden Ländern gemacht haben. Diese speziellen Hilfen können Normalreisende, die hier im Forum überwiegend sind, gar nicht geben.

Was daran Werbung sein soll, versteh ich nicht.

Es waren lediglich Linkhinweise auf spezielle Foren und Seiten für ganz spezielle Fragen.

Schade, dass man dies hier nicht machen darf um Leuten zu helfen.

• *eva*
    geschrieben 1123171916000

Hallo,

ich habe 2002/2003 eine Reise nach Australien gemacht. Insgesamt war ich 6 Monate alleine dort und es war super. Die meisten, die man dort kennenlernt sind auch alleine unterwegs, so dass man schnell Anschluss findet. Ich immer das Gefühl sicher und gut aufgehoben zu sein.

Allerdings habe ich nur die Ostküste besucht, denke aber, dass der Rest genauso unbedenklich ist!

Ciao

*eva*

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!