Hallo Leute, ich habe mich eben gerade erst in diesem Forum angemeldet, weil ich geeseh habe, dass hier sehr viele verschiedene Leute schnell und gerne helfen!
Ich selbst habe nämlich auch ein paar Fragen
Momentan bin ich in Neuseeland und Reise hier mit einem Freund herum, doch mein Rückflug geht von Sydney aus, weil ich beim buchen gesagt habe, ich möchte mir Sydney nciht entgehen lassen!
Ansich habe ich eigentlich noch genug in meinem Budget um viel zu machen, doch ich würde das ganze gerne nicht zu sehr ausreizen!
Nun frage ich mich, wie lange es sinnvoll wäre noch nach Australien zu gehen..
Und ob es sich lohnt, vllt nach Melboure zu fliegen und dann irgendwie mit dem Bus nach Sydney zu fahren?
Ich selbst habe viel gesucht und bin auf viele unterschiedliche Meinungen gestoßen..
Das man sich noch Brisbane anschauen sollte und anderes..
Nun wollte ich fragen, ob mir vllt jmd helfen könnte, eine nicht zu teure Zeit in Australien zu planen
Ansich dachte ich an nicht länger als 9 Tage.. Oder ist das zu viel?
Sollte man sich Melbourne anschauen? Great Ocean Road?
Nur Sydney? Blue Mountains?
Lohnt es sich iwie nach brisbane zu fahren? Muss ja leider wieder runter nach sydney..
Und wie sieht es aus mit byron bay,Palm beach, Gold Coast, Surfers paradise?? (
Bin ziemlich überfordert mit den hunderten verschiedenen sachen, die man sich anschauen soll
Evtl. auch einfach nur Sydney und umgebung für 5-7 Tage? Ich würde mich nicht gerne langweilen, aber auch nicht Hetzen wollen, doch ich glaube nur Sydney würde das ganze viel billiger machen!