Hallo liebe User,
mein Mann und ich werden im April für 6 Nächte im Anantara Riverside sein. Es handelt sich um unsere erste Thailand Reise, nach Bangkok folgen dann noch 5 Nächte Koh Samui und 4 Nächte Koh Phangan.
An die Kenner dieses Hotels:
1. Es ist doch richtig, dass die Premier Deluxe Zimmer frisch renoviert sind, oder? Lohnt sich der Mehrpreis zu den normalen Deluxe Zimmern denn überhaupt?
2. Wir möchten gerne eine Dinner Cruise erleben (wir haben Hochzeitstag , wenn wir vor Ort sind), welche ist denn wohl empfehlenswert? Die vom Hotel oder doch lieber eine andere? Kennt Ihr die Preise, die man vor Ort dafür zahlt oder sollte man schon von Deutschland aus buchen?
An die Kenner der Stadt:
1. Mein Mann möchte sich gerne einen Maßanzug aus Thailand mitnehmen. Welchen Schneider würdet ihr empfehlen? Ich habe in einer Hotelbewertung gelesen, dass der Schneider, der in dem Einkaufszentrum neben dem Anantara seinen Laden hat, sehr zu empfehlen sein soll?
2. Für mich ganz wichtig: schöne Massagen Nur: wo soll ich hin? Klar, im Hotel gibt es auch einen Spa, aber wo geht Ihr gerne hin, wenn Ihr in der Stadt seid? Persönliche Erfahrungen sind ja nun das Ah und Oh. Über Tipps würde ich mich sehr freuen.