Hallo! Ich benötige mal Hilfe bei der Planung unseres Bangkok Aufenthalts..
Wir (2 Personen) werden im Sommer 3 Nächte in Bangkok verbringen. 2 Tage werden wir dazu verwenden die Stadt zu besichtigen und die wichtigsten Tempel anzuschauen.
Einen Tag möchten wir gerne einen Ausflug machen und uns Sehenswürdigkeiten in der Umgebung von Bangkok ansehen. Gerne sehen würden wir: Schwimmenden Markt, (eventuell Train Market), Brücke am Kwai, Tigerkloster. Können natürlich gerne noch andere Sachen dabei sein wenns am Weg liegt..
Habe mich bereits im Internet ein bisschen schlau gemacht und habe gesehen dass der Schwimmende Markt und das Tigerkloster sehr weit auseinander sind. Nun meine Frage: geht sich das an einem Tag aus? Bzw. wo kann ich so einen Ausflug buchen? und sollte ich dies schon vorab von hier machen oder erst in Bangkok?
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand Tipps geben könnte, wo ich so einen Ausflug buchen kann. Ach ja, und bitte empfehlt mir nicht Green Mango, hab mir die Seite bereits angeschaut die fahrn 1. nicht genau dort hin wo ich will und 2. sind die mir einfach zu teuer.. Muss ein bisschen auf den Preis schauen, da das Urlaubsbudget bereits um 500 Euro überstiegen ist :-/ Ausflug kann auch gerne auf Englisch sein!
Danke schonmal für die Hilfe!
Lg Pina