• Infintiy86
    geschrieben 1391617453000

Hallo zusammen

Mein Partner und ich fliegen am 14.03.2014 für ca. zwei Wochen nach Thailand.

Es ist bereits alles vorausgebucht. Das einzige was wir noch planen müssen, ist unser Tag in Bangkok. Wir kommen am 15.03. um 15.30 Uhr am Flughafen an und dann erfolgt gleich der Transfer in unser Hotel Ramada Plaza (Bangkok Menam Riverside). Da in Bangkok ja bekanntlich immer reger Verkehr herrscht, werden wir mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit nichts mehr an Ankunftstag unternehmen können (allenfalls eine Restaurantempfehlung in der Nähe des Hotels?).

Den Sonntag, 16.03. haben wir dann zur freien Verfügung. Am Montag startet dann gleich unsere gebuchte Rundreise zu den Ruinen Ayutthaya und dann nach Chiang Mai.

Ich wäre euch unendlich dankbar, wenn ihr uns helfen könntet, diesen einen Tag in Bangkok so gut wie es geht auszukosten (Must Sees, Shopping, Markt etc.).

Am Besten sind wir dann an diesem Tag mit dem Skytrain unterwegs oder (Tagespass)?Vielen vielen Dank schon im Voraus für eure HIlfe. :-*

Liebe Grüsse

Sabrina

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1391618693000

Herzlich willkommen bei HC :D

Es gibt hier ein Bangkokunterforum, dort findest Du schon einige Threads dieser Art. Meine Empfehlung ganz klar ein Privateguide, der spart ordentlich Zeit und ist sein Geld allemal wert!

Persönlich sehr gute Erfahrungen habe ich mit Green Mango Tours, solltest Du weitere Infos benötigen, schreibe mich per PN an.

• bernhard707
    geschrieben 1391620061000

...und hier geht's zu dem von doc erwähnten Unterforum Bangkok.

Ein kurzer Tipp nur für den ersten abend im Ramada, fast nebenan ist das Asiatique Riverside, ein Nachtmarkt mit unter anderem einer grossen Auswahl an Restaurants quer durch asiatische und europäische Gerichten.

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!