• sa-ha
    geschrieben 1174564831000

Hallo.

Wie schauts denn in Bangkok mit Shoppen aus?

Und wie sind die Essenspreise?

Danke

...im Dezember auf der Costa Fortuna...
  • icepower
    geschrieben 1174566808000

Hallo Shopping-Queen(ofall)

Shoppen in BKK - super

Essenspreise - auch

Gerne!

----

Und Gratulation zu deiner erst 9-tägigen Mitgliedschaft, aber bereits 12 Hotelbewertungen und noch viel mehr superkurze Reisetipps. Hast dir Mühe gegeben!

Nur bei deinen Fragestellungen könntest du ein klein wenig präziser werden!

Sonnige Grüße, Jutta ******
  • chriwi
    geschrieben 1174567228000

Kann ich nur bestätigen, es gibt Einzelhandelsgeschäfte und Restaurationsbetriebe, und beides ist preiswert. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • hschmid
    geschrieben 1174635112000

Es gibt in Bangkok viele Strassenmärkte, Shopping-Center und Bazars. Ein paar Stichworte:

- MBK Ein riesen Kaufhaus mit lauter Shops von kleinen Händlern, manche haben darin schon Tage verbracht. Hier gibt es alles, Kleider, Schuhe, Uhren,Elektronik und natürlich Essen...

- Pratunam : Großer Bazar mit Bekleidung. Hier findet man auch ausgefallene und europäische Mode.

- Chatuchak Wochenendmarkt : Riesen Bazar, vergleichbar mit einem orientalischen Bazar. Hier gibt es wirklich alles und zum Teil auch richtige Schnäppchen.

- Patpong : Strassenmarkt für Touristen. Ohne Handeln geht hier nichts. Hermes Taschen, Samsonite Koffer, Uhren, DVD Videos etc.

• Berija
    geschrieben 1174729809000

1.MBK; viele Fakes aller Art Polos; T Shirt; JEANS; Handys.....

alles was das Herz begehrt günstig und eine Riesenauswahl

2.Pratunam Market

dot findet man auch alles Sunglasses; Caps; T shirts; Polos...

nur eben nicht klimatisiert wie im MBK.aber auch zum Spottpreis.

3:Central Cidlom

Meine Lieblings Mall auf mehreren Etagen findet man alles

was man von einer grossen Shopping Mall erwartet,

nicht so günstig und keines Fakes;

dafür gute Beratung und noch immer l günstiger als in Österreich oder Deutschland.

ganz oben einen riesen FOODCORT; für mich der beste in BKK ; mit einer genialen Aussicht.

4. Siam Paragon die neue Edel Mall

riesen Mall wo es vom Ferrari bis zu Gucci alles gibt zum dementsprechenden Preis eben.

das Cinema ist auch zu empfehlen; und das Siam OCEAN World grösstes Aquarium in SEA.

5.)Pantip Plaza

dort gibt es alles für den Elektro Freak; Software; Hardware; DVDs; einfach alles

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!